Mr Wen Asia Restaurant

Mr Wen Asia Restaurant, Salzburg Mirabellplatz 8 - Salzburg

Sushi

90/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mr Wen Asia Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1959 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
67 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/01/2023
4,4
631 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/01/2023
4,8
9 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/03/2021
4,5
528 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 07/12/2022
4,4
278 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 13/07/2020
4,2
42 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 20/03/2021
4,5
149 Bewertungen

M

Mjam
Last update on 28/01/2023
4,6
195 Bewertungen

Bewertungen

5
Anja B.
+5
Super lecker, frisch, nach Bestellung erst zubereitet, gute Qualität vom Fisch, Preis-Leistung unschlagbar und freundliches Personal - absolut empfehlenswert.
4
Andreas Fürstenau
+4
Das Preis-Leistungsverhältnis ist glatt 5 Sterne wert. Unser Sushi wurde frisch zubereitet und war von guter Qualität. Tempura und Mini-Frühlingsrollen waren TK-Ware, dafür aber nicht zu teuer. Der Koch hantiert schnell und sicher an seinem Wok und die Gerichte sind reichhaltig und solide zubereitet. Die Einrichtung sollte bald einmal überarbeitet werden und noch ein wenig mehr auf die Sauberkeit geachtet werden. Aber von den Speisen her gibt es nichts zu beanstanden!
4
Gürbüz Aydin
+4
Haben Hongkong Ente und verschiedene Sushigerichte gegessen. Die Portionen waren angenehm groß und schmeckten gut, natürlich gibt es bessere aber man wird angenehm satt. Preis Leistung ist sehr gut.
4
lion 247
+4
Preis/Leistung - top! Durch die großzügige Fensterfront - kann man dem bewegten Treiben outdoor zusehen. Es besteht die Möglichkeit auch im Freien zu speisen. Die Musikberieselung 📻🎵- denke es waren die Asien Charts - für mich PERSÖNLICH 🙉. Deshalb 4,5 Sternderl 😊😉 - für das gesamte Wohlfühlpaket. Vielleicht hole ich mir nächstesmal eine Asia Food Box to go....🏃🏼‍♀️🥗🍤
5
Ing. Mario J. Schwaiger
+5
Der Ramen war wirklich gut, könnte aber besser gewürzt sein. Sushi wirklich ausgezeichnet und preislich kann ich nichts daran aussetzen. Kassiererin mittelfreundlich, aber zuvorkommend. Koch sehr lustig. Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Gerne wieder
5
Marcel Spieler
+5
Meine Freundin und ich gehen inzwischen fast jede Woche zum Mr. Wen essen. Manchmal sogar mehrfach pro Woche. Das Preis Leistungsverhältnis ist nicht zu überbieten. Die ersten Male haben wir immer Sushi gegeseen. Tolle Qualität zu einem unschlagbaren Preis. Die letzten Male haben wir vermehrt die warmen Gerichte und die Suppen probiert. Hier schmeckt einfach alles!! Und für den Preis lohnt es sich oft einfach nicht selbst zu kochen. Manchmal ziemlich Chaotisch, aber so ist das halt :) LG Marcel
5
Daniel Wetsch
+5
Sehr lecker Sushi und asiatische Klassiker. Entweder gleich vor Ort oder zum Mitnehmen. Waren scho mehrfach dort und es war nie was am Essen auszusetzen! Kommen gerne wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mr Wen Asia Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mr Wen Asia Restaurant

90 4.4 4.8 4.5
Fisch Krieg Ohg 89 4.3 4.5
Original 1. Salzburger Brez'lstand 90 4.4 4.5
Jahn 84 4.3 4
Mirabell Coffee Bar 94 4.8 4.5
Hofwirt 87 4.2 4.5
Sky Restaurant COOL MAMA 85 4.4 4
Salzburger Grill Imbiss 94 4.7 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1959 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 660 6881056

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1