Sluurpy > Restaurants in Salzburg > Mr Wen Asia Restaurant

Bewertungen Mr Wen Asia Restaurant - Salzburg

Anja B.
Super lecker, frisch, nach Bestellung erst zubereitet, gute Qualität vom Fisch, Preis-Leistung unschlagbar und freundliches Personal - absolut empfehlenswert.
Andreas Fürstenau
Das Preis-Leistungsverhältnis ist glatt 5 Sterne wert. Unser Sushi wurde frisch zubereitet und war von guter Qualität. Tempura und Mini-Frühlingsrollen waren TK-Ware, dafür aber nicht zu teuer. Der Koch hantiert schnell und sicher an seinem Wok und die Gerichte sind reichhaltig und solide zubereitet. Die Einrichtung sollte bald einmal überarbeitet werden und noch ein wenig mehr auf die Sauberkeit geachtet werden. Aber von den Speisen her gibt es nichts zu beanstanden!
L. Yr
Haben Essen zum Mitnehmen bestellt. In meinem Reis war ein Haar drinnen, sowas darf nicht passieren!! Wenn die Preise schon angehoben worden sind, dann muss auch die Qualität passen. Uns ist es leider nach diesem Vorfall vergangen 👎🏻
Gürbüz Aydin
Haben Hongkong Ente und verschiedene Sushigerichte gegessen. Die Portionen waren angenehm groß und schmeckten gut, natürlich gibt es bessere aber man wird angenehm satt. Preis Leistung ist sehr gut.
lion 247
Preis/Leistung - top! Durch die großzügige Fensterfront - kann man dem bewegten Treiben outdoor zusehen. Es besteht die Möglichkeit auch im Freien zu speisen. Die Musikberieselung 📻🎵- denke es waren die Asien Charts - für mich PERSÖNLICH 🙉. Deshalb 4,5 Sternderl 😊😉 - für das gesamte Wohlfühlpaket. Vielleicht hole ich mir nächstesmal eine Asia Food Box to go....🏃🏼‍♀️🥗🍤
Ing. Mario J. Schwaiger
Der Ramen war wirklich gut, könnte aber besser gewürzt sein. Sushi wirklich ausgezeichnet und preislich kann ich nichts daran aussetzen. Kassiererin mittelfreundlich, aber zuvorkommend. Koch sehr lustig. Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Gerne wieder
Marcel Spieler
Meine Freundin und ich gehen inzwischen fast jede Woche zum Mr. Wen essen. Manchmal sogar mehrfach pro Woche. Das Preis Leistungsverhältnis ist nicht zu überbieten. Die ersten Male haben wir immer Sushi gegeseen. Tolle Qualität zu einem unschlagbaren Preis. Die letzten Male haben wir vermehrt die warmen Gerichte und die Suppen probiert. Hier schmeckt einfach alles!! Und für den Preis lohnt es sich oft einfach nicht selbst zu kochen. Manchmal ziemlich Chaotisch, aber so ist das halt :) LG Marcel
Daniel Wetsch
Sehr lecker Sushi und asiatische Klassiker. Entweder gleich vor Ort oder zum Mitnehmen. Waren scho mehrfach dort und es war nie was am Essen auszusetzen! Kommen gerne wieder.
Austern Bentō (Lunchbox) Bibimbap Bolognese Brathähnchen Brezeln Burger Burrito Cannelloni Carbonara Cassoulet Ceviche Champagne Cheeseburger Chili Club Sandwich Confit Couscous Crepes Curry Dim Sum Eis Eisdielen Ente Fajitas Falafel Fisch Fisch-Sandwich Fischsuppe Fish & Chips Fleischklößchen French Toast Garnele Garnelen Gefrorener Joghurt Grünes Curry Gurkensalat Hamburger Hot Dog Hummer Jakobsmuscheln Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Krabben Kuchen Lachs Lasagne Makkaroni mit Käsesauce Meeresfrüchte-Platte Meringue Minestrone Muscheln Nudeln Omelette Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Pommes frites Prosciutto Quiche Ramen Rinderbäckchen Rippchen Risotto Rotes Curry Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schnitzel Steak Frites Steak-Sandwich Stopfleber Surf And Turf Tacos Tagliatelle Tandoori-Huhn Tapas Tartar Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Torte Tortellini Tortelloni Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen) Veggie-Burger Waffeln Warmspeise weißwürste Windbeutel Wolfsbarsch
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña