Kaffeehäferl Salzburg

Kaffeehäferl Salzburg, Salzburg Getreidegasse 25 - Salzburg

Now open
österreichisch
• Café
• mitteleuropäisch
• europäisch
• Restaurant

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kaffeehäferl Salzburg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 498 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,5
68 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
229 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/03/2021
3,1
27 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
42 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/12/2022
3,4
70 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 11/03/2021
4,7
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/08/2023
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
TheSupergenie23
+4
Tolles Café versteckt in einer Passage mit Lichtdurchfluteten Hof. Ein Stern Abzug weil keine Karten Zahlung möglich! Viele verschiedene Tee Sorten die im Kännchen serviert werden. Zum frühstücken perfekt. Alles sehr frisch und lecker. Kaffee war auch sehr gut.
5
Marijt Mijnt van Tol
+5
Sehr gutes Café mit freundlichen personal und ausgezeichnetes essen. Als leidenschaftlicher Apfelstrudelesser habe ich schon sehr viele gute Apfelstrudel gegessen, doch nach dem Besuch in Kaffeehäferl habe ich einen neuen Favoriten.
5
Jule Wenz
+5
Ich liebe das Salzburger Kaffeehäferl, auch wenn es in Kombination mit einem Stück der richtig guten Kuchen und Torten wahrscheinlich viel zu viel "Hüftgold" produziert. Aber es ist allemal eine Sünde wert! Es gibt eine große Auswahl an Tees und Eistees. Gerne gehen wir auch ins Kaffeehäferl zum Frühstück! Wir kommen immer wieder gerne!
5
Maikel König
+5
Nur auf der Durchreise aber total verliebt. Sitze hier mit meiner Reisebegleiterung schon mehrere Stunden und wir werden unheimlich nett und super bedient. Zudem ist die Atmosphäre hervorragend toll. Wenn in Salzburg dann hierher 😉.
5
Rene K.
+5
Absolut gemütlich. Sehr nette Bedienung "durch und durch Salzburger Schmäh". Preis Leistung ist für Salzburg sehr gut. Ruhig und etwas abgelegen. Mein Tipp ist der Zwetschgen Sträuselkuchen.... Einfach Herrlich
5
Johann G
+5
Gemütliches Lokal mit tollem Schanigarten, tolle Auswahl an Mehlspeisen und Hauptspeisen. Sehr freundliches Personal, top Preis- Leistungsverhältnis. Hier kommen wir gerne wieder her.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 20:00
Dienstag:
08:00 - 20:00
Mittwoch:
08:00 - 20:00
Thursday:
08:00 - 20:00
Freitag:
08:00 - 20:00
Samstag:
08:00 - 20:00
Sonntag:
11:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kaffeehäferl Salzburg

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kaffeehäferl Salzburg

80 4.2 4 3.5
Meet2eat 99 4.9 5 5
Bistro de Marquez 89 4.7 4 4.5
Cuisino - Casino Restaurant Salzburg 95 4.5 5
The Glass Garden 99 4.8 5
Restaurant Esszimmer 90 4.8 4 4.5
Restaurant Ikarus 93 4.6 4.5
220 GRAD 88 4.7 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 498 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 662 800000

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1