Icezeit

Priesterhausgasse 4, 5020 - Salzburg
Aktualisiert am
zeitgenössisch
★★★★★ ★★★★★
3.8/5
386 Empfehlungen

Verifiziertes Gericht

Fehlendes Gericht Hinzufugen

3.8/5
Sluurpometro: 76/100
Sluurpy Bewertung
386 Bewertungen
TA Trip
3.5/5
75 reviews
G Google
4.0/5
83 reviews
RG Restaurant guru
3.9/5
228 reviews

Kontaktinformationen

📞 Telefon: +43 664 9698877
📍 Adresse: Priesterhausgasse 4, Salzburg

Google Bewertungen

4.0/5
★★★★
83 Google Bewertungen
M

Marcel Schneider

vor einem Jahr
★★★☆☆ 3/5
Das Eis war ok, aber leider nicht so gut wie ich es bei dem Preis erwartet hätte. 2€ pro Kugel sind zu viel für dieses geschmacklich eher durchschnittliche Eis. Achtung auch bei den Preisen. Sie unterscheiden sich von Sorte zu Sorte, was man nicht gleich erkennt, da 1,60€ pro Kugel groß geschrieben steht. Dies gilt dann aber nur für bestimmte Sorten. Bei mir waren es dann 2€ pro Kugel. Kinderkugeln werden leider auch nicht angeboten, was standardmäßig zum guten Service gehören sollte.
Mehr lesen
Google
P

Peter Suhr

vor 10 Monaten
★★★★☆ 4/5
Sehr gute Lage am Chiemsee, das Hotel möchte mehr sein als es in Wirklichkeit ist. Unser Zimmer unter einer Dachschräge schlecht durchdacht. Essen und Frühstück sehr gut
Google
M

Ma Tu

vor einem Jahr
★★★★☆ 4/5
Freundliche, nette Bedienung. Nettes Ambiente. Das Eis schmeckt gut. Eine Kugel Eis ist im Vergleich etwas teurer als anderswo; trotzdem einen Besuch wert. Hatten zeitweise Livemusik, war auch nett.
Google
T

T Punkt

vor 11 Monaten
★★★☆☆ 3/5
Leider sehr voll. Der Kellner war sichtlich überfordert. Er hat über eine halbe Stunde gebraucht, um uns die Rechnung zu bringen.
Google
D

D. W-B

vor 11 Monaten
★★★★★ 5/5
Sehr nette Bedienung, guter nicht zu süßer Eiscafe, Aperol auch top, nicht wässrig und der Preis auch sehr akzeptabel.
Google
C

Christian Mesch

vor 10 Monaten
★★★★☆ 4/5
War leider nicht wie beschrieben außen heiß 🔥 und innen kalt 🍨 aber zur Entschädigung wurde gleich ein Schnaps angeboten.
Google
M

Marc Gernert

vor 11 Monaten
★★★★☆ 4/5
Leckeres Eis im Herzen von Salzburg. Gut um ein paar Minuten auszuspannen. Einziger Wermutstropfen: keine Toilette.
Google
M

Michael Reibert

vor 2 Jahren
★☆☆☆☆ 1/5
Ķann man nicht Eis nennen...schmeckt nur nach Wasser und dazu noch 2.30 Euro für eine mickrige Kugel...besorgt euch bitte andere Chemie-Eimer womit ihr diesen Dreck anrührt....Frechheit.
Google
Hilf, diese Seite zu verbessern:
← Zurück zu allen Restaurants in Salzburg

🍽️ Gericht empfehlen

⚠️ Fehler melden

🚫 Als geschlossen melden

Bestatigen Sie, dass Icezeit dauerhaft geschlossen hat?