Uncle Van Zen

Uncle Van Zen, Salzburg Pfeifergasse 2 - Salzburg

vietnamesisch

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Uncle Van Zen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1210 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 24/01/2023
4,5
565 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 30/01/2023
4,0
9 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/01/2023
4,5
568 Bewertungen

Bewertungen

5
Fred Kkaya
+5
Sehr guter Laden und Super Konzept, du bekommst ne Karte, schreibst deinen Namen drauf und machst Hacken bei den Zutaten die dir gefallen, eine kurze zeit später hast du alles in einer Schüssel frisch zubereitet und fertig zum rein Schaufeln ;) natürlich gibt es das herkömmliche Konzept auch mit "fertigen" Gerichten wo man nicht lange was zusammen bauen muss... mir hat es sehr gut geschmeckt und gefallen
4
Chris S.
+4
Interessantes Konzept. Jeder kann sich sein Essen so gestalten, wie er möchte und frei zwischen verschiedenen Gemüse- und Fleischsorten wählen. Dadurch entstehen viele individuelle Gerichte, so wie es sich der Kunde vorstellt. Alle Zutaten machten einen frischen Eindruck und schmecken auch gut. Sehr beliebt bei jungen Leuten, Studenten und alle jenen, die individuelles Essen gerne haben.
5
Stephan Wahl
+5
Das Essen ist sehr lecker und frisch. Man kann sich ein Essen selber zusammen stellen oder ein vorgegebenes nehmen. Der Imbiss liegt etwas versteckt in einem Gang zu einem Hinterhof. Gerne wieder.
5
Jascha
+5
Wieso gibt es keine Filiale in Graz? So ein gutes Curry mit perfekt zubereitetem Gemüse hatte ich schon lange nicht mehr. Die Zutaten sind alle frisch und können im Bausatzsystem ausgesucht werden. So hatte ich als Veganerin mit Histaminintoleranz richtig viel zur Auswahl. Für diejenigen, die sich nicht entscheiden können, gibt’s auch fixe Gerichte. An alle Veganer, Vegetarier, aber auch Fleischesser: probiert es unbedingt aus!
5
Sophie
+5
Extrem frisches, leckeres Essen. Tolle Würzung!
5
Daniel Fuchs
+5
Top Essen! Preis Leistung sehr gut!
4
Ma B
+4
Sehr leckeres Essen, aber bisschen scharf. Die Location ist jetzt nicht die Beste und Aussicht hat man auch keine, aber ist an sich ganz in Ordnung. Sehr freundliches Personal.
5
Reinhold Schlager
+5
Hier gibt es recht viele leckere Speisen auch zum mitnehmen. Die Qualität ist gut. Alle die gerne vegetarisch essen wollen, sind hier genau richtig.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Uncle Van Zen

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1210 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 43660873236

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1