Alvera Monte Mio

Alvera Monte Mio, Salzburg Pfeifergasse 8 - Salzburg

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Alvera Monte Mio?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 147 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
73 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 16/03/2021
4,8
4 Bewertungen

Bewertungen

5
Harald Aufschnaiter
+5
Wir haben einen wunderschönen Nachmittag mit spitzen Aperol, super Bruscetta und einer tollen Gastgeberin verbringen dürfen! Ein Geheimtip, unserer Meinung nach. Vielen lieben Dank!
5
Andi Wippi
+5
Einfach klein, fein und gut 😍
5
Rudi Weißichnicht
+5
Saßen beim Eingang auf kleinsten Raum und hatten riesen Spaß. Auch der Wein den die Wirtin kredenzte war vom feinsten. Ein kleiner geheim Tipp in Salzburg.
5
Lucas Krüger
+5
Großartiger Geheimtipp für Salzburg einfach tolles Essen und trinken. Der weiße Glühwein ist der Hammer!
5
K AD
+5
In einer kleinen Gasse ein kleines Stück Italien . Sehr leckere antipasti
5
Natascha Husar
+5
Das Lokal lassen wir bei keinem Salzburg Besuch aus! Unbedingt die antipasti Platte probieren!
5
Stefan W
+5
Sehr nette und unterhaltsame Eigentümerin, Wein und Essen hervorragend. Schönramer Bier immer gut gekühlt. Lokal ist sehr klein aber dafür umso netter. Romantischer Abend eher nicht, dafür perfekt für einen lustigen Abend, man lernt auch schnell Fremde kennen.
4
Gerd Gratschmaier
+4
.. habe im sonst sehr angenehmen und gemütlichen Lokal, eine herbe Enttäuschung erleben müssen! Die Wirtin ist bei etwas mehr Betrieb völlig überfordert! Ich wurde vom Tisch mitten unterm essen förmlich weggejagt!! Tja, da sieht man wieder mal was die GIER so alles anrichten kann. Treuer Stammgast ist sehr verärgert und irritiert... wurde noch fast beschimpft weil ich nicht auf einen noch kleineren Tisch gesessen bin... das Dumme ist nur, es gab keinen noch kleineren Tisch! Schade, war sehr gerne in diesem Lokal ,vor allem die besten Brötchen in Salzburg

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Alvera Monte Mio

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 147 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 676 7283465

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1