Ben's Cafe

Ben's Cafe, Salzburg Aigner Strasse 4a - Salzburg

österreichisch
• europäisch
• Café

84/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ben's Cafe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 299 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
16 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/09/2023
4,4
191 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 24/03/2021
3,6
10 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/03/2021
5,0
11 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 08/09/2020
4,0
11 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Anna-Sophie Graf
+5
Voll empfehlenswert! Der Chef ist super freundlich und zuvorkommend, dabei aber auch überhaupt nicht aufdringlich und sehr angenehm. Das Essen war super lecker und die Portionen vollkommen angemessen. Das Ambiente war sehr hübsch.
5
Kai Schreiner
+5
Waren hier frühstücken. Die Bedienung war schnell und sehr freundlich. Die Atmosphäre sehr entspannt und ruhig. Preis Leistung stimmen hier voll und ganz und das Essen ist sehr lecker. Rundum zufrieden!
5
Tomislav Fais
+5
Sehr nette Bedingungen,Cappuccino schmeckt hervorragend ...
5
Ulrich A. Cortiel
+5
Das beste Cafe in Salzburg, netteste Gäste , einfach ein Ort zum Wohlfülen.
4
nicole schröcker
+4
Das Café hat eine sehr gute Auswahl an verschiedenen Frühstücksvarianten... Auch bei "Sonderwünschen" ist der Chef flexibel und freundlich... Nur, man muss lange warten.. Meiner Meinung nach, ist das Café unterbesetzt im Service und natürlich auch in der Küche.. jedenfalls am Wochenende ... Ach ja und das schwarze Haar in der Marmelade hätte auch nicht sein müssen... Ansonsten aber zu empfehlen.. 👍
5
Margit Mazakarini
+5
Bei Ben's gibt's grosse Frühstücksauswahl und prima frisch gepresste Säfte! Nichts wie hin!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ben's Cafe

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ben's Cafe

84 4.4 5 4
GustaV 94 4.9 4 5
Café Sacher Salzburg 85 4.5 4
Cafe-Konditorei Fürst 79 4.5 4
Fabi's Frozen Yogurt 93 4.7 4.8 4.5
Eisl Eis 93 4.6 4.9 4.5
Cafe Tomaselli 74 3.9 4.4 3.5
Cafe Glockenspiel 78 4 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 299 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 650 5200344

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1