Hotel Kirchenwirt In Leogang

Hotel Kirchenwirt In Leogang, Salzburg Dorf Nr. 3 - Salzburg

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

97/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hotel Kirchenwirt In Leogang?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 64 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
5,0
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 27/06/2020
4,7

Bewertungen

5
Marcus hesse
+5
Wir waren zu einem privaten Event zu Besuch. Das Hotel ist einmalig. Der komplette Stil (alles aus Holz) wird im gesamten Hotel durchgezogen. Die kleinsten Details passen zusammen. Die Zimmer sind komplett durchdacht und das Essen ist einfach super. Dass Personal hat ebenfalls einen super Job gemacht. Dafür legt man gern ein paar Euro mehr auf den Tisch.
5
Jessica
+5
Immer wieder schön. Das Essen ist einfach sensationell und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ich muss wirklich gestehen, ich habe nichts auszusetzen. Vielleicht könnte man etwas am Preis regeln, aber um ehrlich zu sein, Qualität hat seinen Preis. Bis ganz bald!
5
Markus Volkmar
+5
Wir waren mit unserer 2jährigen Tochter bei den Damen und Herren in Leogang und müssen sagen das es wenige "Designhotels" gibt wo man sich so willkommen mit einem Kleinkind fühlt. Natürlich war alles rund um das Essen, Zimmer,... auch auf den Punkt. Absolute Wiederempfehlungsrate!
5
J. L.
+5
wirklich ein ganz besonderes Hotel! Mega lässig und mit ganz besonders unaufdringlichem-, dennoch persönlichem Service. Klasse Frühstück, mit allem was das Herz begehrt. Zimmer alpin-urig und dennoch funktional chic. Da muss ich nochmal hin <3
5
Peter
+5
Ich war mit Freunden nach langen Jahren wieder einmal Gast der Gastronomie. Die Kost ist nach wie vor sehr gut, obwohl die Preise etwas gehobener sind. Für ein Steak mit 200 g 42,00 € ohne Beilagen ist nicht gerade günstig. Dafür wurden wir von einer der besten und hübschesten Kellnerinnen, der Deutschen "Jenny" bedient. Ilh. Wir hatten einen wirklich sehr schönen Abend. Und alles hat sehr gut gemundet 😋
5
Christian Reindl
+5
Ein Top Restaurant. Wir waren begeistert von dem Restaurant und deren Einrichtung. Die Küche hat einen richtig leckeren Brisket Burger zubereitet und haben uns sehr wohl gefühlt. Der Service war super die Lage war genial, genau das richtige nach einen Biketag in Leogang. Wir kommen gerne wieder
5
Bene Reiner
+5
Super nettes Personal, die Mädels an der Rezeption, die Leute im Service, die Köche, Reinigungskräfte ... einfach alle durch die Bank unheimlich freundlich und zuvorkommend! Das Zimmer near to heaven hat unsere Erwartungen übertroffen und der Hot Pot war das I Tüpfelchen. Frühstück und Abendessen war reichlich und hat super geschmeckt. Rundum ein toller Aufenthalt und alles "voi lässig" ... bis boid liebes Mama Thresl Team.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hotel Kirchenwirt In Leogang

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 64 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1