Pizzeria Il Centro Ii

Pizzeria Il Centro Ii, Salzburg Linzer Gasse 23 - Salzburg

Now open

75/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria Il Centro Ii?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 815 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Pizzeria Il Centro Ii von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
27 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
697 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 17/03/2021
2,7
26 Bewertungen

Z

Zabihah
Last update on 21/05/2020
4,0
2 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 17/03/2021
3,9
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Maxi Tanning
+5
Bin fast jeden Tag dort, alle Speisen die ich bis jetzt hatte, waren perfekt, so wie es sein soll. Auch mit Sonderwünschen gehen die Kellner gut um und versuchen alles möglich zu machen. Vielen Dank, dass es dieses Restaurant gibt!
5
Stefanie Wegener
+5
Sehr gemütlich, nette Bedienung, freundliche Köche, große Portionen, moderate Preise Coronaregeln werden eingehalten. Uns hat es super geschmeckt Kann man nur empfehlen.
5
Nadja Feurstein
+5
Wir haben 5 Minuten bevor wir gekommen sind angerufen mussten bezahlen vielleicht noch 2 Minuten warten und schon waren unsere 2 Pizzas fertig. Gute Größe , nettes Personal & 7,50 € pro Pizza also echt spitze. Ich komme wieder wenn ich wieder einmal in Salzburg bin leider lebe ich nicht grade in der Nähe aber auf jeden Fall einen Besuch wert 👍🏻
4
Haris Begovic
+4
War ganz in Ordnung, hätte etwas knuspriger und mehr belegt sein können, geschmacklich aber ganz ok
5
Sebi Tanning
+5
Essen sehr gut uns das Service ist sehr zu vorkommend ! Alles Sehr gut !
5
Livia Zanner
+5
Mein Stammrestaurant, die Kellner sind alle sehr freundlich, bemüht und lustig. Das Essen ist dort auch sehr gut und gut leistbar. Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen!!!!!👌👍
4
SeikroHD
+4
Die Pizzeria ll Centro ll ist eine gute Pizzaria in der sie definitiv nicht enttäuscht werden wenn sie Pizza oder Pasta essen möchten. Das Personal ist sehr freundlich und der Service ist echt gut man. Für mich ist es eine gute Pizzeria die ihre 4 Sterne mit Kuss Hand verdient, weil das Gesamtpaket gut gewesen ist. Wenn sie sich mal in Salzburg nicht entscheiden können, lege ich ihnen ans Herz definitiv die Pizzeria zu besuchen. E.C.
5
lisymausi
+5
Außerordentlich freundliche Bedienung. Sehr leckeres Essen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 22:30
Dienstag:
11:30 - 22:30
Mittwoch:
11:30 - 22:30
Thursday:
11:30 - 22:30
Freitag:
11:30 - 22:30
Samstag:
11:30 - 22:30
Sonntag:
11:30 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria Il Centro Ii

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 815 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 43662878284

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1