China Restaurant Chinatown

China Restaurant Chinatown, Salzburg Goldgasse 13 - Salzburg

chinesisch
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht China Restaurant Chinatown?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 165 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,5
16 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,0
65 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 31/03/2021
3,0
12 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 31/03/2021
3,0
12 Bewertungen

Bewertungen

5
Sabine Gabriela Pöschl
+5
Lieferung 15 min eher hier, wurde abgestellt wie angegeben, Preis-Leistung super, Essen lecker, warm und gut gewürzt
5
Xenius
+5
Was das Essen angeht so ist das anders gewürzt als man es kennt, jedoch sehr sehr lecker. Die Preise waren Verhältnismäßig und die Portionsgröße gut. Ein sehr freundliches Personal. Definitiv zu empfehlen.
4
Simone
+4
Vorspeisen super gut. Suppen für unseren Geschmack eher sauer. Hauptspeise war völlig versalzen. Nix los.
5
Beyrer Edeltraud
+5
Dankeschön, für die nette Bewirtung und danke das ich mein Geburtstag's Fest in dem netten Gasthaus feiern durfte!!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von China Restaurant Chinatown

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 165 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 662 844681

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1