Tokyo Restaurant

Tokyo Restaurant, Salzburg Linzer Gasse 36 - Salzburg

asiatisch
• Restaurant

70/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Tokyo Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 2819 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Tokyo Restaurant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
1,0
493 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
1,5
1113 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/01/2021
1,3
1153 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Patrik Schump
+5
Ich und mein Kollege waren spontan hier, ohne die Bewertungen vorher gelesen zu haben. Preise sind Salzburg gerecht und das Essen war gut, wir hatten beide jeweils Sushi und ich als Vorspeise Nudeln mit Ente. Auch die Leute um uns herum fanden ihr Essen gut. Aus aktueller sich kann ich die schlechten Bewertungen nicht verstehen. Bedienung war stets freundlich und zuvorkommend dazu mit nem geilen Dialekt, es war zudem sauber. Ich würde hier wieder essen.
5
Daniel Schmid
+5
Prima Service und leckeres Essen. Nette Beratung zur Bestellung. Preis-Leistung ist in Ordnung! Danke, es hat alles gepasst!
5
Ramona Schmid
+5
Wir waren während unseres Salzburg Aufenthalt in diesem gemütlichem Lokal. Ein wirklich sehr netter Chef und sehr gutes japanisches Essen. Qualität der Speisen waren hochwertig. Vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft. 🤤⭐⭐⭐⭐⭐

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tokyo Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Tokyo Restaurant

70 1.5 1
Meet2eat 99 4.9 5 5
Bistro de Marquez 89 4.7 4 4.5
Cuisino - Casino Restaurant Salzburg 95 4.5 5
The Glass Garden 99 4.8 5
Restaurant Esszimmer 90 4.8 4 4.5
Restaurant Ikarus 93 4.6 4.5
220 GRAD 88 4.7 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 2819 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 662 873188

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1