Oliv-o-thek

Oliv-o-thek, Salzburg Alpenstrasse 114 - Salzburg

mediterran
• türkisch
• orientalisch

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Oliv-o-thek?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 361 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
2,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
185 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/04/2021
4,9
43 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/04/2021
4,2
68 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 01/04/2021
4,4
4 Bewertungen

Bewertungen

4
Steve Age
+4
Im Erdgeschoss der Einkaufpassage gelegen. Die Mitarbeiter waren freundlich. Das Essen war schnell fertig und schmeckte ganz gut. War leider nur sehr teuer, 15,90€ für einen Döner Teller mit Cola ist schon heftig.
5
Slaviša 1991
+5
Das Essen ist spitze, Frisch und sehr lecker. Das Personal sowie der Besitzer sind sehr Nett und Freundlich. Meine Familie und ich haben uns dort sehr wohl gefühlt. Danke noch mal an das ganze Team Lg Slavi
5
Patrik Wieser
+5
Unserer Meinung nach gibt es hier das BESTE Kebab, das man in unserer Gegend bekommen kann. Brot lecker und nicht trocken, Fleisch schmeckt sehr gut, und auch die anderen Zutaten sind frisch und haben guten Geschmack. Die Qualität passt vom ersten Tag bis heute. Also gehen wir immer wieder gerne hin, weil wir noch nie enttäuscht wurden.
5
Gökhan Gürses
+5
Kann es jedem mit reinem gewissen weiterempfehlen.Die Bedienung und die Mitarbeiter sind freundlich,hilfsbereit und sehr hygienisch.Das Essen war sehr sehr gut und ich würde sogar soweit gehen dass es das beste Kebap in der Umgebung ist.
5
Christian
+5
Dürüm war exzellent! Eines der besten in Salzburg und davon gibts leider nicht allzuviel. Sehr empfehlenswert 🤤
5
Marcel 1978
+5
Alles bestens Super Pizza Salami Top Preis im Stückeverkauf für 4,20 Eur das doppel Stück Nette bedienung, immer gerne wieder, danke
5
Amanda Rußegger
+5
Sehr leckere und knusprige Pizza. Kebab auch sehr lecker. Was man besonders hervorheben sollte, ist die wahnsinnig freundliche Art aller Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen. War mehr als positiv überrascht, hätte das ehrlich gesagt in einem Shopping Center nicht erwartet.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Oliv-o-thek

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Oliv-o-Thek

80 4.4 4.9 2
Bergblick Restaurant 91 4.3 5 4
Koala 70 1
Osteria Cavalli 84 4.5 4.5 4
Reichartseder 97 4.5 5
Gasthaus Stadtalm Cafe 84 4.3 4
Mister Le 86 4.6 4 4.5
BackWerk 82 4.2 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 361 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 662 620021106

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1