Grill Suceska

Grill Suceska, Salzburg Alpenstrasse 34A - Salzburg

93/100
Empfohlen von 30 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Grill Suceska?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 93 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
17 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/09/2020
4,7
15 Bewertungen

Bewertungen

5
Elisabeth Schmitz
+5
Wir haben auf Empfehlung einer bosnischen Freundin Cevapcici mit nach Hause genommen und wurden nicht enttäuscht: So leckere Cevapcici habe ich noch nie gegessen! Die Kombination mit frischen Zwiebeln, Ayvar, Sauerrahm und geröstetem Brot kannte ich bisher noch nicht und kann sie aber nur empfehlen! Kein Vergleich zu der Kombination mit Paprikareis, die ich bisher nur kannte.
5
Matthias Hess
+5
Sehr nette Leute und sehr gemütlich ich komme sehr gerne wieder. Ist jetzt in der Pleinstraße 89 sonst ist alles gleich geblieben nur größere Räume. Sehr zu empfehlen
5
Herbert Berliz (Bertl0815)
+5
Sehr gutes Essen und sehr freundlich!
5
Lajos Szlancsik
+5
(Übersetzt von Google) Gutes Essen Sie müssen das "ćevapćići" probieren Es ist das Beste in Salzburg (Original) Good food You must try the "ćevapćići" It's the best in Salzburg
5
David Škrinar
+5
(Übersetzt von Google) Best gril bestes Fleisch (Original) Best gril best meat
5
Izet Kurtalic
+5
4
Darko Jekic
+4

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
10:00 - 22:00
Mittwoch:
10:00 - 22:00
Thursday:
10:00 - 22:00
Freitag:
10:00 - 22:00
Samstag:
10:00 - 22:00
Sonntag:
10:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Grill Suceska

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Grill Suceska

94 4.3 4.7 5
Fischeck 82 4.1
Indian Palace Restaurant 89 4.4 4.7 4.5
Maneki Neko 86 4.3 5 4
Mandarin 70 3.4 2.5
Restaurant Herzl 84 4.3 4
Organic Pizza Salzburg 90 4.6 4.9 4.5
Leo Hillinger Wineshop & Bar Salzburg 80 4.4 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 93 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1