My Freshly

My Freshly, Salzburg Südtiroler Pl.13 - Salzburg

Pizza
• international

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht My Freshly?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 247 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
104 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 17/09/2020
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/09/2020
3,2
21 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 12/09/2020
4,2
61 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Diana Koenigsreiner
+5
Burger ist sehr gut und die pizzen auch es sind sehr große pizzen aber dass personal redet manchmal undeutlich aber im großen und ganzen war es sehr holl und ein sehr entspannentes ambiente . Die FSBHM-Rotjolz war hier. LG DG13 + DG10
5
Thomas M.
+5
Also ich habe schon viele Kebabs in Salzburg gegessen aber dieses Mal war es das beste. Nicht nur vom Geschmack sondern auch die Präsentation war einfach super. Auch der Preis ist eigentlich ok. 2 Kebabs, eine Pizza und 3 Getränke für 17.70 ist OK. Das Lokal selbst ist sehr Schick und die Lokation ist sauber, genau im Übergang von Forum1.
5
Wolfgang Trattner
+5
Freundliches Personal, Menü war köstlich und günstig. Mein Junge und ich waren satt.
5
Jonas Prey
+5
Waren am Electric Love Festival und waren 2 Tage hintereinander dort zum Essen. Das Essen ist frisch zubereitet, die Preise sind super und das Essen ist wirklich sehr gut. Schnell zu erreichen vom Hauptbahnhof aus und das Ambiente auch schön. Zudem ist die Auswahl vom Kebab bis zum Burger wirklich spitze. Alles Top!!
5
Alexandra G
+5
Der Chilli cheese kepab ist am besten! Hab bis jetzt nur den probiert, die Pizza hab ich selbst noch nicht probiert aber von einer bekannten gehört das die auch sehr gut schmecken. Sehr leicht zu erreichen direkt am Hauptbahnhof im Forum (oben im durchgang)

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von My Freshly

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

My Freshly

83 4.2 5
Café Classic Salzburg 82 4.4 4
Winterferien Restaurant & Rooftop Bar 82 4 4
McDonald`s 70 3.6 3.5
Cafe San Marco 84 4.8 3.5
Mirabell Coffee Bar 94 4.8 4.5
Oliv-o-Thek 80 4.4 4.9 2
Hubers Im Fischerwirt 93 4.8 4.6 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 247 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 662 451502

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1