Lakhi's Rolling Indian Food

Lakhi's Rolling Indian Food, Salzburg Mirabellplatz 5 - Salzburg

indisch

98/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Lakhi's Rolling Indian Food?

Gesamtwertungen und Bewertungen

98
/100
Basierend auf 619 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,9
488 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/08/2020
5,0
32 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/01/2021
4,7
38 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Mona FU
+5
Wir wurden sehr gut von der netten Besitzerin beraten! Hatten eine tolle Auswahl an Gerichten, die optisch genial waren und bombastisch gut geschmeckt haben. Wir waren rundum von Freundlichkeit, Ambiente und Preis Leistung zufrieden und wollen unbedingt eine Wiederholung.
4
Pia-Elisabeth Hess
+4
Ausgezeichnetes Lokal und super Bedienung. Geschmacklich und qualitativ gut. Leider mussten wir über 1h auf das Essen warten, aber es hat sich ausgezahlt. Auf jeden Fall einen Tisch reservieren. Danke 😊
5
Laura Rautenbacher
+5
Wir waren gestern zum Abendessen bei Lakhi und es war ein Traum. Das Ambiente ist sehr stilvoll, der Service zuvorkommend/sympathisch und das Essen ist wirklich wunderbar. Wir kommen sehr bald wieder!
5
Sandra Gruber
+5
Wir haben per Post einen Flyer bekommen und da wir schon länger auf der Suche nach einem Indischen Restaurant in unserer Nähe sind haben wir es gleich ausprobiert. Ich muss sagen wir sind begeistert! Frisches Gemüse, große Fleischstücke, großzügige Portionen, gut gerwürzt, freundlicher Service und super flott. Was soll ich noch sagen, es war einfach Top! Wir werden sicher öfter kommen.
5
Lucvilto
+5
Indisches Restaurant, sehr gut, perfekte Balance mit Aromen, Gewürzen und Vielfalt. Sehr schöne Familie, immer ein großes Lächeln und extreme Freundlichkeit. Essen in local, zum Mitnehmen oder nach Hause liefern. Perfekt, um ein wenig über die Kultur Indiens zu erfahren. Ich gehe immer, wenn ich in Salzburg bin.
4
Andrea O.
+4
4,4 von 5 * Super nettes zuvorkommendes Personal, schöne Einrichtung und gute Auswahl an veganen Gerichten. Der Wow-Effekt jedoch hat mir gefehlt. Ich würde aber definitiv wieder hingehen und es weiterempfehlen, da die Gerichte sehr lecker waren. Meinen Freunden hat das Fleischgericht auch sehr geschmeckt.
5
Jörg
+5
Sehr freundliches Besitzerin die einen persönlich empfängt und berät. Gastraum hübsch eingerichtet, im Sommer gibt's im Außenbereich zudem Sitzplätze welche jedoch direkt am Sportplatz liegen. Das Essen war durchweg hervorragend und die Portionen riesig. Preislich nicht ganz günstig (vor allem die Getränke) aber jeden Cent wert. Absolute Empfehlung für jeden der mal was neues probieren möchte.
5
Svenja
+5
Absolut großartiges indisches Restaurant. Wir waren gestern Abend zu zweit dort - es ist von außen sehr unscheinbar, innen wunderschön eingerichtet, angenehme Musik und Stimmung. Das Essen war eindeutig das beste indische Essen, das ich je hatte. Die Gewürze kommen direkt aus Indien und werden dort selbst gemischt - also keine klassischen Mischungen aus der Tüte (hat uns die Besitzerin erzählt)

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 18:00
Dienstag:
11:00 - 18:00
Mittwoch:
11:00 - 18:00
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
11:00 - 18:00
Samstag:
12:00 - 18:00
Sonntag:
12:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lakhi's Rolling Indian Food

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 98 basiert auf 619 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 1674222

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1