Bollicine - Aperitivo E Bar

Bollicine - Aperitivo E Bar, Salzburg Getreidegasse 34 - Salzburg

Bar
• Pub
• Weinbars & Weinstuben
• Café

99/100
Empfohlen von 10 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bollicine - Aperitivo E Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

99
/100
Basierend auf 143 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Bollicine - Aperitivo E Bar von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
5,0
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
62 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/04/2021
5,0
4 Bewertungen

Bewertungen

5
Alla K.
+5
"Una bottiglia di Bollicine", auf Deutsch "Eine Flasche Luftblasen", sagt man in Italien umgangssprachlich, wenn man eine Flasche Sekt, einen Spumante, bestellen will. Oder auch einen noblen Franciacorta, das italienische Pendant zum Champagner. Wer so was mag, ist in der kleinen Bar im Herzen der Salzburger Altstadt genau richtig. Tolle Auswahl an Proseccos, Spumantes, Franciacortas und auch Champagnern, in bester Qualität und zu durchaus moderaten Preisen. Man hat sich auf kleine Häuser mit erstklassigen Produkten spezialisiert, anstatt die "großen" Marken anzubieten, wo man 50% nur für den Namen bezahlt. Auch glasweise verfügbar, wobei die Erzeuger von Woche zu Woche wechseln. Dazu gibt es eine feine Auswahl österreichischer und italienischer Weine, und natürlich auch die üblichen Bar-Spirituosen. Hier legt man besonders Wert auf interessante und aussergewöhnliche Gins. Patron Miki berät hier gerne und kompetent. Für den kleinen Hunger ist die "Barplatte" mit frisch aufgeschnittenem, butterzartem San Daniele Schinken, Parmesan, Oliven etc. perfekt geeignet. Ideal auch, wenn man zum After-Work-Drink eine Kleinigkeit essen will. Größe einfach mit Miki besprechen, für knapp 20 Euro bekommt man etwas Schönes für 2 Personen zum Apero. Das Bollicine ist in der Hofpassage zum Sternbräu zu finden, vom Eingang Getreidegasse geht es gleich links durch eine unscheinbare Tür in das historische Kellergewölbe. Bei schönem Wetter gibt es auch draußen im Hof eine Reihe von Tischen. FAZIT: Für uns eine sehr angenehme Neuentdeckung als kleine, aber feine Baradresse im Herzen Salzburgs. Öffnet ab 16 Uhr, man kann also auch nach dem Business da gut zum Chillen hingehen. Wir werden da jetzt öfters zu finden sein...
5
Andrea B.
+5
Sehr netter Besitzer. Aussen sehr schön und innen drinnen noch schöner. Kommen bei unserem nächsten Besuch auf jede Fall wieder vorbei.
5
Sandra Thum
+5
sehr freundliches und aufmerksames Service-Personal. Tollen italienischen Prosecco, sowie Franciacorta! Wir hatten gestern einen rundum gelungenen Nachmittag/Abend in ausgesprochen einzigartiger Atmosphäre! Mit Sicherheit eine Bereicherung für Salzburg Stadt. Kommen gerne wieder :)
5
Felix Heidenreiter
+5
Waren für einen Aperitif dort, nette & zügige Bedienung. Die georderten Getränke schmeckten beide sehr gut. Sitzplätze drinnen und draußen im Innenhof der sternarkaden verfügbar, dort ist es wirklich sehr angenehm. Preis / Leistung absolut ok. Folglich zu empfehlen.
4
Sebastian Brödler
+4
Etwas versteckt im Innenhof findet sich die kleine Bar. Auf der kleinen ausgewählten Karte findet sich für jeden etwas. Ich persönlich schätze eine kleinere Karte mehr denn - wie dann auch bestätigt- kennt sich dann das Personal auch besser mit dem eigenen Angebot aus. Wir hatten einen Rosé Spumante einfach als kleinen Aperitif, der uns empfohlen wurde und wirklich sehr gut war. Ausgezeichneter Service bei gutem Angebot und in entspannter Lage/ Atmosphäre, klar zu empfehlen.
5
Alex Kronenberg
+5
Der Mitinhaber lebt für seinen Beruf und diese Bar. Das sieht und spührt man. Toll! Freundlich! So macht weinen Spass. Gute Weinauswahl, feine Prosciutto/Käse Teller. Änderungswünsche (statt Oliven etwas mehr Käse/Schinken) wurden anstandslos gewährt. Einfach herrlich! Der Innenhof etwas laut, die Bar im Keller hübsch und heimelig eingerichtet.
5
Gerald Singer
+5
Ausgezeichnete Weine, große Auswahl an diversen Gin Sorten, sehr aufmerksames und freundliches Personal! Das Lokal befindet sich in einem Kellergewölbe, dadurch bekommt es ein, für mich, besonderes Flair! 👍🏻 👍🏻 👍🏻 Absolut empfehlenswert!!
5
Nadine Ebneter
+5
Der Chef ist sehr sympatisch, er lebt für seinen Beruf. Käse-Prosciutto-Platte war super, auch sehr preiswert. Weinauswahl gross, schöner Innerhof und Keller.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
16:00 - 22:00
Dienstag:
16:00 - 00:00
Mittwoch:
16:00 - 00:00
Thursday:
16:00 - 00:00
Freitag:
15:00 - 00:00
Samstag:
13:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bollicine - Aperitivo E Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bollicine - Aperitivo e Bar

99 4.8 5 5
GustaV 94 4.9 4 5
Café Sacher Salzburg 85 4.5 4
Cafe-Konditorei Fürst 79 4.5 4
Fabi's Frozen Yogurt 93 4.7 4.8 4.5
Eisl Eis 93 4.6 4.9 4.5
Cafe Tomaselli 74 3.9 4.4 3.5
Cafe Glockenspiel 78 4 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 99 basiert auf 143 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 2416311

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1