Restaurant Reinhartshuber

Restaurant Reinhartshuber, Salzburg Morzger Straße 31 - Salzburg

europäisch
• mitteleuropäisch
• österreichisch

98/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Reinhartshuber?

Gesamtwertungen und Bewertungen

98
/100
Basierend auf 483 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
88 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
149 Bewertungen

FT

Facebook touch
Last update on 09/09/2020
5,0
39 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/10/2022
4,8
69 Bewertungen

H

Herold
Last update on 13/06/2020
5,0
2 Bewertungen

TF

Touch facebook
Last update on 12/02/2020
5,0
39 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/10/2022
5,0
37 Bewertungen

Bewertungen

5
Doris Pfleger
+5
Wunderbare Location mit hervorragender Küche und kompetentem Service. Sehr zu empfehlen für GenießerInnen.
5
Heimo Huber
+5
Waren seit langem wieder Mal im Platzhirsch. Mit dem Beef Tartar eine sehr schöne fleischige Vorspeise und mit der Goldforelle auf Spinat habe ich erstmalig einen Goldfisch verspeist. Auch die Nachspeisen sind ein Hammer.... War ein schöner Abend im Platzhirsch.
5
Patrizia Hoffmann
+5
Schönes Restaurant, sehr zuvorkommender Service, gehobene Küche. Als wir dort waren, gab es leider keine Gerichte für Kinder, das könnte inzwischen anders sein. Der Koch war aber so nett und hat für unsere Tochter extra etwas gemacht, daher 5 Sterne!
5
Richard Brenner
+5
Ausgezeichnete Küche in entspannter Atmosphäre
5
Gregor
+5
Wir waren nun zum zweiten Mal im Platzhirsch und fanden diesmal Platz im angenehmen Gastgarten. Das Essen sowie das Service war - wie schon bei unserem ersten Besuch - exzellent. Zwar beinhaltet die (kleine aber feine) Weinkarte an Weißweinen alles was man aus Österreich haben muss, nichtsdestotrotz wäre es nett an Weißweinen auch internationale Alternativen zu haben. Das ist aber wohl das einzige, das wir an dem sonst so stimmigen Gesamtpaket vermisst haben.
5
Stefan Kaltenbacher
+5
Wir haben kurzfristig reserviert und doch einen Tisch bekommen. Die Atmosphäre ist sehr entspannt, das Service mit Herz und Charme und es ist auch immer Zeit für ein paar nette Worte. Das Essen war ausgezeichnet und ich kann den Platzhirsch uneingeschränkt empfehlen. Das sehr gute Essen hat seine Preis, der es aber wert ist.
5
André Ernst
+5
Ich kann dieses Restaurant nur wärmstens Empfehlen! Essen sowie Service weisen die Besten Qualitäten auf, alles mit viel Liebe zum Detail dekoriert. Wir werden sicher wieder kommen! Vielen Dank!
5
Judith Brandstaetter
+5
Köstlich! Köstlich! Köstlich! Jeder Gang eine genussvolle Überraschung. Herzlicher, aufmerksamer, kompetenter Service, sehr angenehmes Ambiente. Wir kommen gerne wieder.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
12:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Thursday:
12:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Freitag:
12:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 15:00
18:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

FT

Facebook touch

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Reinhartshuber

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Meet2eat

99 4.9 5 5
Bistro de Marquez 89 4.7 4 4.5
Cuisino - Casino Restaurant Salzburg 95 4.5 5
The Glass Garden 99 4.8 5
Restaurant Esszimmer 90 4.8 4 4.5
Restaurant Ikarus 93 4.6 4.5
220 GRAD 88 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 98 basiert auf 483 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 2225379

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1