Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Pad Thai in Salzburg

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mister Le
86/100 (1965 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
Vietnamesisch
Thailändisch
asiatisch
thailändisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pho
Pad Thai
Curry
Asiatisch
Thailändisch
Vietnamesisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Mega leckeres und sehr authentisches Essen! Ich las die positiven Bewertungen und entschied mich bei Miter Le vorbeizuschauen und es hat sich..."
Kristin Christ
"Lassen Sie sich nicht erschrecken🙈 Ambiente und Umgebung war echt nicht so einladend aber die Bedienung und das Essen echte Erlebnis. Wir müssten..."
AnBeSt
"Essen sehr gut, Preis passt auch, Chef sehr nett. Essen auch zum abholen kann man vorbestellen sehr zum..."
Eva Fenninger
"Tische rund um das kleine Restaurant was mehr einem Imbissstand gleicht Sehr gutes Essen - Summer Rolls sehr frischer Geschmack - Reisgerichte nett..."
Martin Pirka
"Klein aber fein, sehr gutes geschmackvolles Essen, sehr..."
Rainer auffinger
"Qualität und Preis Leistung top wie immer! 11.5.20 war heute rund zum 15. mal dort. Immer wieder ein Genuss. Ich kann nur empfehlen mal was zu..."
Benjamin Sedlinger
"Mister Le macht glücklich! Das Essen schmeckt so frisch und ist eine Bereicherung für die Salzburger Innenstadt! Die Qualität ist hervorragend!..."
Sandro Pfeiffer
"Habe die Gerichte schon etliche Male über Bestellung und direkt dort (bzw von dort abgeholt) gegessen, und es war war jedes Mal ein frisch..."
Christian Tonner
Bangkok Thailändisches Restaurant
85/100 (2212 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Asiatisch
vegane Speisen
Thailändisch
glutenfreie Speisen
asiatisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Garnele
Grünes Curry
Rotes Curry
Garnelen
Fleischklößchen
Fisch
Gebratener Reis
Salat
Garnelen
Ente
Pad Thai
Curry
Nudeln
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckere Vorspeisenplatte mit guten Saucen. Auch der Hibiskus Tee war sehr gut. Einzig die Ente hätte eine zusätzliche Sauce brauchen..."
Marte
"Sehr gutes Restaurant, Essen sehr lecker, aufmerksames und freundliches Personal, wir haben uns sehr wohl..."
Rainer B. Meister
"Essen war sehr gut! Service und Ambiente ebenfalls, Lokal etwas gehobener, Preise auch...."
Fabian
"Das Essen war sehr gut. Der Service ist bestens, immer freundlich und zuvorkommend. Im Restaurant fühlt man sich wohl. Es ist alles picobello..."
Horst Klaus
"Rezension Bangkok Der Geschmack ist sehr gut, besonders das Fleisch ist sehr zart. Der Service ist sehr freundlich, das Ambiente ist okay. Die..."
Junlin Wang
"Super Thailändisches/Asiatisches Restaurant, definitiv die besten gebratenen Nudeln in Salzburg und Umgebung. Die Bedienungen sind super nett und..."
Jan Hummel
"super gutes Essen, freundliche..."
vbc