Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Besten Bolognese in Salzburg

Es gibt 8 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Da Pippo
72/100 (2119 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Bruschetta
Risotto
Fisch
Bolognese
Lasagne
Tagliatelle
Pesto
Salat
Pasta
Restaurant
Mediterran
Pizza
Europäisch
Italienisch
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Nur Barzahlung
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Verstehe die negative Kritik nicht, wir waren im Sommerurlaub spontan essen. Meinen Kindern und meinen Mann haben die Pizzen sehr gut geschmeckt...."
YONNE ZIRRER
"Service ruckzuck! Preis/Leistung passt! Wir kommen gerne wieder! Ordentliche Portionen! PS: Ich verstehe die negative Kritik hier nicht. Für uns..."
Stefan C. Lindenthaler
"Wir waren an unserem letzten Abend in Salzburg dort essen. Der Kellner/Besitzer war sehr freundlich und zuvorkommend, ein kleines Gespräch über die..."
Kurt Wienhold
"Sehr gemütlicher Italiener. Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit. Essen schmeckt gut und ist auch preislich in Ordnung. Kann man wirklich..."
Renee Klaus
"Trotz großem Andrang (Samstag am Abend), bekamen wir nach kurzer Wartezeit einen Tisch für drei Personen. Haben 3x Pizza und eine Zuppa Pomodoro +..."
Sascha Köhler
"Essen und Getränke top. Schnell und qualitativ gut am Tisch gegessen. Die Kellnerin war sehr bemüht und ist individuell auf den Kunden..."
Ted