Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Couscous in Salzburg

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
My Indigo Kongresshaus
84/100 (2003 ratings)
Restaurants
Sushi
International
asiatisch
gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
Asiatisch
Gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Nudeln
Curry
Couscous
Salat
Restaurant
International
Gesund
Asiatisch
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Familiar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Sehr leckeres Essen, top preis, und der Wirt ist auch sehr lieb. War mein erstes Mal in so einem Restaurant aber würde ich hier wohnen würde ich..."
Johannes Strauß
"Sehr leckere und reichhaltige Auswahl an gesundem Essen! Die Bestellung erfolgt ziemlich simpel an einem Touchscreen Terminal, worüber auch direkt..."
Markus Schoeberl
"Für Curry Liebhaber, Take away Freunde, für Veggi Food Liebhaber sehr gute Adresse, nette urige Athomsphäre in ruhiger Gegend (beim Kongreßhaus),..."
Peter Markl
"Super gemütlich und leichtes modernes Essen. Für alle etwas Passendes. Vegan, Vegetarisch und Fleisch. Super Curries und Salate. Modernes Ambiente,..."
Christian Kunst
"Lecker lecker. Sehr empfehlenswert. Super freundliches..."
Andreas Paletti
"Eine große Salatbar mit weit mehr als nur Salat, klassische und moderne Sushi-Variationen, Curries, Suppen und vieles mehr kann man hier essen oder..."
Finn-L H.