Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

lateinamerikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Salzburg zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bistro De Marquez
89/100 (1303 ratings)
Restaurants
Kolumbianisch
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Fusion
lateinamerikanisch
Lateinamerikanisch
kolumbianisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Kalbfleisch
Restaurant
Fusion
Kolumbianisch
Lateinamerikanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Wir waren zum Mittagessen im Bistro de Marquez und waren begeistert von den leckeren, kolumbianischen Köstlichkeiten. Besonders die Arepas haben uns..."
David März
"Kleines aber feines Lokal mit einer unglaublich netten Inhaberin. Die Arepas, die Kochbananen mit Guacamole und der Kuchen sind ein Traum. In..."
Alexander Außermayr
"Wir waren durch Zufall auf das Bistro gestoßen und waren begeistert, die Inhaberin hat uns herzlich begrüßt, dass Essen war super lecker, bis es..."
Sabine Gerold
"Sehr nettes kleines Lokal. Preis-Leistung ist sehr gut und das Essen schmeckt wirklich vorzüglich. Die Betreiber sind auch sehr nett und es herrscht..."
Marc Zaglmayr
"Überragendes Essen und eine sehr tolle Gastgeberin. Das Tagesgericht war ausgezeichnet, die Preise sind völlig in Ordnung. Man sollte jedoch..."
Michael Schafhauser
"Sehr leckere Küche, super Leute und eine angenehme Atmosphäre. Personal war sehr..."
Andreas Sator
"Sehr sehr gutes Essen (Der Milchreis!!! Die Guacamole!!!) und unheimlich nettes Ehepaar, das den Laden schmeißt. Hier wird gekocht wie "zu..."
L L
"Sehr süßes kleines Bistro für einen gemütlichen Lunch zwischendurch, Reservierung..."
Benedikt Stark