Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

griechisch Küche: die besten Orte, um sie in Salzburg zu probieren

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Irodion
87/100 (3055 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
griechisch
Europäisch
Mediterran
mediterran
Griechisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Salat
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Mit dem ersten "Hallo" wird bereits ein Uzzo serviert. Das Essen kam nach nicht einmal 15 min. Die Portionen sind mehr als üppig bin froh dass ich..."
Dominik Volkert
"Gemütlicher Flair mit griechischen Spezialitäten und über 200 Sitzplätzen in verschiedenen Räumlichkeiten. Es gibt ein reichhaltiges Angebot an..."
Fusionchen
"Also seit unserem letzten besuch vor einiger Zeit hat sich wirklich was getan. Wurden freundlich empfangen und sofort mit einem Ouzo zum Tisch..."
Daniel Farrenkopf
"Ausgezeichnetes Essen, Portionen und Preis-Leistungsverhältnis passen gut, Personal war auch sehr..."
kathleen hillinger
"War heute das zweite Mal in dem Restaurant und bin wieder zufrieden. Bereits bei dem Betreten nimmt man eine gemütliche Atmosphäre wahr. Das..."
Alexa
"Köstliche griechische Hausmannskost. Vorzügliche Küche. Ouzo gab es gleich zur Begrüßung. Garten sehr einladend und auch schattige..."
Claudia Izabel
"So ziemlich der beste Grieche bei dem ich jemals war. Man wird freundlich empfangen, bekommt gleich mal einen Ouzo serviert. Es sei zu erwähnen,..."
Laurenz Köstler