Restaurant Irodion

Restaurant Irodion, Salzburg Neutorstraße 34 - Salzburg

griechisch
• Meeresfrüchte
• mediterran
• europäisch

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Irodion?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 3115 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Restaurant Irodion von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
171 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/06/2023
4,5
1629 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 25/01/2023
3,2
16 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/01/2023
4,6
159 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/01/2023
4,5
1 Bewertungen

H

Herold
Last update on 08/01/2021
4,7
24 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 08/01/2021
4,5
807 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/01/2023
4,5
165 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 08/01/2021
4,0
83 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Dominik Volkert
+5
Mit dem ersten "Hallo" wird bereits ein Uzzo serviert. Das Essen kam nach nicht einmal 15 min. Die Portionen sind mehr als üppig bin froh dass ich keine Vorspeise genommen habe. Es wurde auch auf meinen kleinen Sonderwunsch eingegangen... insgesamt kümmern sich 3 Kellern und eine Kellnerin um die Gäste... nur auf die Rechnung muss man etwas länger warten. 2x Bier Salat und essen 23,70€ völlig okay. 5 von 5 Sterne. Sehr gerne wieder. Alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
5
Fusionchen
+5
Gemütlicher Flair mit griechischen Spezialitäten und über 200 Sitzplätzen in verschiedenen Räumlichkeiten. Es gibt ein reichhaltiges Angebot an kalten und warmen Vorspeisen, Salaten, Fisch oder Grillspezialitäten. Freundlicher Empfang mit zuvorkommenden Personal. Begrüßt wird man mit einem Ouzo aufs Haus. Die Speisen werden frisch zubereitet und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen. Einen Gastgarten findet man vor und hinter dem Haus mit einem eigenen Parkplatz. Vom Neutor am Mönchsberg erreichet man das Lokal in nur fünf Gehminuten
5
Daniel Farrenkopf
+5
Also seit unserem letzten besuch vor einiger Zeit hat sich wirklich was getan. Wurden freundlich empfangen und sofort mit einem Ouzo zum Tisch geführt. Die Salate waren sehr frisch und lecker. Der Tzatziki war überraschend gut und wunderbar knoblauchig. Die Weinblätter hatte ich so noch nie gegessen. Waren wirklich Mega. Auch das Pita Brot war schön fluffig. Als Hauptspeise hatten wir den Gyros Teller. Auch hier mit Pita, Tzatziki, Tomatenreis und Fleisch. Der Tomatenreis war wcht gut abgeschmeckt. Kommen wir zum einzigen Manko. Das Gyros hätte etwas Farbe vertragen können. Das Fleisch wurde viel zu Früh vom Grill genommen. Geschmacklich war es super. Nur eben hätte es krosser sein müssen. Bei der Nachspeise teilten wir uns eine gemischte nachspeisen Platte. Das war ein perfekter Abschluss. Ein wahnsinns Baklava und der Grieskuchen war der Hammer. Dazwischen griechischer Jogurt mit Honig. Garniert mit frischen Früchten 2 Kugeln und Schlag. Alles in allem ein gelungener Abend. Verdiente 5 Sterne. Danke euch für den Abend. Macht weiter so 🇬🇷🥳👍
5
kathleen hillinger
+5
Ausgezeichnetes Essen, Portionen und Preis-Leistungsverhältnis passen gut, Personal war auch sehr freundlich!!
5
Alexa
+5
War heute das zweite Mal in dem Restaurant und bin wieder zufrieden. Bereits bei dem Betreten nimmt man eine gemütliche Atmosphäre wahr. Das Personal ist sehr zuvorkommend und sympathisch. Die Auswahl ist nicht größte, aber dennoch wird jeder hier fündig. Die Vorspeisen (Knoblauchbrot und Peperonis) sind sehr empfehlenswert und dürfen nicht fehlen. Der Hauptgang war nach einer kurzen Zeit frisch serviert und lecker zubereitet. Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass das Restaurant sehr empfehlenswert ist.
5
Claudia Izabel
+5
Köstliche griechische Hausmannskost. Vorzügliche Küche. Ouzo gab es gleich zur Begrüßung. Garten sehr einladend und auch schattige Sitzgelegenheiten. Sehr freundliche und zuvorkommendes Service. Ich kann das Restaurant nur empfehlen und werde bei meinem nächsten Salzburgbesuch wiederkommen
5
Laurenz Köstler
+5
So ziemlich der beste Grieche bei dem ich jemals war. Man wird freundlich empfangen, bekommt gleich mal einen Ouzo serviert. Es sei zu erwähnen, dass die Gastfreundlichkeit wirklich außergewöhnlich gut ist und sich um einen gekümmert wird.Der Aussenbereich ist sehr schön gestaltet und es erklingt passende griechische Musik. Der Vorspeisenteller war sehr lecker sowie unsere Hauptspeisen, die Grillteller. Hätte man nicht besser machen können.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 15:00
17:30 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 15:00
17:30 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 15:00
17:30 - 00:00
Thursday:
11:00 - 15:00
17:30 - 00:00
Freitag:
11:00 - 15:00
17:30 - 00:00
Samstag:
11:00 - 15:00
17:30 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 15:00
17:30 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Irodion

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 3115 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 662 842918

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1