Sluurpy
Reset

Es gibt 93 Restaurants

Besten Brunch in Salzburg

Es gibt 93 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gustav
94/100 (1290 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Cafe
Europäisch
Gesund
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Salat
Sandwiches
Café
Europäisch
Gesund
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Abendessen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Angeboten wird ein wechselndes Tagesgericht, ein Sandwich des Monats und die Suppe des Tages. Außerdem gibt es Samstags Frühstück. Wir haben uns..."
Vegane Hotspots
"Sehr empfehlenswert! Exzellent trifft es hier wirklich! In diesem kleinen süßen Laden ist das Essen sowie das Trinken der Kracher!! Ehrlich eines..."
Kim Schönthal
"Wunderbares kleines Cafe/Restaurant! Alles ist vegan und mit viel Liebe zubereitet! 😊 Ich habe einen Kurkuma Latte getrunken und das vegane..."
Natascha Weißenberger
"Bin jedesmal wirklich überrascht wie gutes Essen man vegan zaubern kann! Dieses Restaurant hat mir die Welt des veganen Essens eröffnet und..."
Nie Mand
"Von außen sehr unscheinbar mit begrenzten Sitzmöglichkeiten bekommt man hier wahrlich sehr leckere Salate und Kuchen. Der hauseigene GustaV-Salat..."
Gregor S.
"Ein schon gelegenes Plätzchen mit viel Charme, toller Einrichtung und sehr liebevollem Service. Wir haben sehr lecker gegessen. Man wünscht sich..."
Sebastian Wehrle
"Das Gustav wurde uns von unserer Instagram Community empfohlen. Gut das wir hingegangen sind. Es schmeckt echt grandios und das Ambiente und der..."
zweidiereisen
"Sehr leckeres Essen. Vorspeise und Hauptspeise wurden innerhalb weniger Minuten serviert. Qualität und Geschmack herausragend. Kellner sehr..."
Valentina Markgraf
Kohlmayr`s Gaisbergspitz
90/100 (1454 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
österreichisch
Österreichisch
mitteleuropäisch
Pub
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Nur Barzahlung
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Abendessen
Getränke
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Wirklich flotte Bedienung und bodenständige Küche 🍗👍. Auch gelungene Einrichtung und natürlich Top-Lage am 🏡 Gaisberg. Bei jedem Wetter..."
Martin Erhart
"Wir waren hier auf ein, zwei Bierchen. Der Ausblick ist überragend. Das Personal sehr..."
Celina W.
"schöner Platz, nicht ganz oben. alter Bestand, moderat renoviert. gutes Essen, nette Leut. Kasnockerln in mehreren Varianten, gute Idee, gut..."
Michael Knorr
"Direkt auf der Spitze des Gaisbergs. Super leckeres Essen und tolles Service! Und ganz gleich ob Sommer oder Winter, wir werden auch in Zukunft gerne..."
Stefan Schmidt
"Nettes Personal und der besten Topfenstrudel den ich jemals gegessen habe.Bin..."
Andrea Saurer
"Waren am Mittwochabend dort, nachdem auf der Zistelalm ab 18 Uhr die Küche geschlossen ist (ohne weiterer Worte). Kellner waren alle sehr freundlich..."
Norbert Berger
"Wir waren spontan auf dem Gaisberg und beeindruckt von diesem tollen Ort. Zum Glück sind wir hier eingekehrt, das Essen war sehr gut und nicht zu..."
Karoline Kronenberg
Bistro De Marquez
89/100 (1303 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Fusion
lateinamerikanisch
Lateinamerikanisch
kolumbianisch
Kolumbianisch
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Kalbfleisch
Restaurant
Kolumbianisch
Lateinamerikanisch
Fusion
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Getränke
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Wir waren zum Mittagessen im Bistro de Marquez und waren begeistert von den leckeren, kolumbianischen Köstlichkeiten. Besonders die Arepas haben uns..."
David März
"Kleines aber feines Lokal mit einer unglaublich netten Inhaberin. Die Arepas, die Kochbananen mit Guacamole und der Kuchen sind ein Traum. In..."
Alexander Außermayr
"Wir waren durch Zufall auf das Bistro gestoßen und waren begeistert, die Inhaberin hat uns herzlich begrüßt, dass Essen war super lecker, bis es..."
Sabine Gerold
"Sehr nettes kleines Lokal. Preis-Leistung ist sehr gut und das Essen schmeckt wirklich vorzüglich. Die Betreiber sind auch sehr nett und es herrscht..."
Marc Zaglmayr
"Überragendes Essen und eine sehr tolle Gastgeberin. Das Tagesgericht war ausgezeichnet, die Preise sind völlig in Ordnung. Man sollte jedoch..."
Michael Schafhauser
"Sehr leckere Küche, super Leute und eine angenehme Atmosphäre. Personal war sehr..."
Andreas Sator
"Sehr sehr gutes Essen (Der Milchreis!!! Die Guacamole!!!) und unheimlich nettes Ehepaar, das den Laden schmeißt. Hier wird gekocht wie "zu..."
L L
"Sehr süßes kleines Bistro für einen gemütlichen Lunch zwischendurch, Reservierung..."
Benedikt Stark