Eiszeit - Selbstgemachtes Eis Und Mehr

Eiszeit - Selbstgemachtes Eis Und Mehr, Sankt Lambrecht Hauptstrasse 41 - Sankt Lambrecht

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Eiszeit - Selbstgemachtes Eis Und Mehr?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 254 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Eiszeit - Selbstgemachtes Eis Und Mehr von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
100 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/12/2022
4,0
4 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/12/2022
4,7
79 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Mani Holz
+5
Sehr netter Service, ausgezeichnetes selbstgemachtes Eis und Torten. Super Ambiente
Facebook
Sabrina Anirbas
+5
Sehr lecker, tolle Sonnenterasse und guter Café!
5
Melissa Simbürger
+5
Sehr freundliche Bedienung und nettes Personal. Der Eiskaffe und das Eis waren sehr lecker immer wieder gerne.
5
Friedrich Lirsch
+5
Sehr gutes Eis und freundliche Bedienung unsere Biker Gruppe kommt wieder
5
Christian Scheikl
+5
Ausgezeichnetes selbstgemachte Eis. Die Kugel kostet 1,40. Tüten sind ebenfalls selbstgemacht. Auswahl eher klein aber für jeden Geschmack etwas dabei. Empfehlenswert wenn man in St Lamprecht ist.
5
Martin Neuhof
+5
Super leckeres Eis. Zum Sonntag einen kleinen Abstecher gemacht und für 4 Kugeln mit Waffel ca 5€ bezahlt. Hier merkt man das dieses Eis selbstgemacht wird.
4
Christian Pirker
+4
Ich war zuerst etwas skeptisch, dann aber positiv überrascht. Das gemischte Eis mit Schlag war sehr gut. Sogar echtes Schlagobers. Die Kalkulation könnte Nachhilfe vertragen (Fehler), wobei die Preise noch im Rahmen sind.
5
R.M. Kautenburger
+5
Kleine Eisdiele, in der das Eis noch selbst gemacht wird. Daneben gibt es noch hausgemachte Kuchen. Die Sitzplätze vor der EISZEIT sind leider sehr begrenzt wodurch sich auch schon mal Wartezeiten ergeben. Das Warten kann sich aber lohnen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
10:00 - 18:00
Mittwoch:
10:00 - 18:00
Thursday:
10:00 - 18:00
Freitag:
10:00 - 18:00
Samstag:
10:00 - 18:00
Sonntag:
10:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Eiszeit - Selbstgemachtes Eis Und Mehr

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 254 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1