Almgasthof Grebenzenhaus

Almgasthof Grebenzenhaus, Sankt Lambrecht Schwarzenbach 10 - Sankt Lambrecht

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Almgasthof Grebenzenhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 606 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
219 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2023
4,3
44 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/01/2023
4,5
216 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 07/08/2020
3,5
62 Bewertungen

Bewertungen

5
Alexander Marx
+5
Lokal stimmig. Bedienung ausgezeichnet. Hatten verschiedene Speisen gegessen, vorzüglich. Preise sehr gut. Kann man auf jedenfalls unbedingt weiter empfehlen.✌️❣️🥇
5
Erwin Martin
+5
Während meines Aufstieg zur Dritte Grebenzenhöhe kam ich am @grebenzenhaus vorbei und wollte was trinken. Meine Frage an den freundlichen Mann in Lederhosen. Kann ich hier mit Karte zahlen. Er schaute mich an lächelte und sprach. Hier in der Alm kannst Du in keiner Hütte mit Karte zahlen aber verdursten musst Du nicht. Er fragte mich was ich haben möchte und brachte mir eine Tasse Kaffee und ein Glas Wasser. Wir hatten noch eine schöne Zeit lustige Gespräche bis ich weiter ging. Am Berg stehend ein Blick zurück werfen habe war ich über die Gastfreundlichkeit dieses Mannes sehr beeindruckt.
5
Christian Köllerer
+5
Erstklassige Restaurantküche, nicht nur klassische Hüttenkost. Ambitionierter Koch. Sehr empfehlenswert. Mit dem Auto erreichbar.
5
Florian Krainz
+5
Neuer Besitzer!! Freundlich, gutes Essen, nette Bedienung! Immer wieder gerne!
5
Erwin Ebner
+5
Sehr leckerer Apfelstrudel, das Personal ist sehr nett und die Bestellungen werden sehr rasch abgearbeitet, da kehrt man gerne wieder ein!
5
Ernst Schmid
+5
Sehr freundliches Personal, und ein ausgezeichnetes Essen zu sehr fairen Preisen. Danke, gerne wieder!!
5
Georg Gaster
+5
Sehr schöne und gemütliche Hütte mit guter Bedienung und sehr guten Essen 😃👍
5
Roswitha Forstner
+5
Sehr gute Küche, zuvorkommende Bedienung

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 18:00
Dienstag:
09:00 - 18:00
Mittwoch:
09:00 - 18:00
Thursday:
09:00 - 21:00
Freitag:
09:00 - 21:00
Samstag:
09:00 - 21:00
Sonntag:
09:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Almgasthof Grebenzenhaus

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 606 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 3585 27559

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1