Cafe Konditorei Sternweiss

Cafe Konditorei Sternweiss, Sankt Paul im Lavanttal Lobisserplatz 1 - Sankt Paul im Lavanttal

Now open

90/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Konditorei Sternweiss?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 401 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
326 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/03/2021
5,0
2 Bewertungen

H

Herold
Last update on 22/03/2021
4,7
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 13/01/2021
4,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 22/03/2021
4,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Evi Physio
+4
Das essen war sehr lecker,die Bedienung nett aber die Portion,beim Grillteller für fast 20 Eur war meine Meinung nach sehr klein...
5
Sabrina Breithuber
+5
Der Chef und die Chefin, sowie das ganze restliche Personal ist total herzlich. Man fühlt sich super aufgehoben. Wir sind schon seit Ewigkeiten Stammkunden hier. Auch glutenfreies Essen wird gut gehandhabt, da die Chefin selbst betroffen ist, kennt sie sich super aus. Es gibt leckeres glutenfreies Wiener und Pizza. Wir haben auch den 90iger meiner Omi hier gefeiert, es gab ein tolles Buffet, einige Gerichte wurden gf angepasst. Sie haben auch zwei Meisterwerke von Torten für meine Omi gezaubert, eine Schwarzwälder und eine Sacher, sogar auf ''Sturm der Liebe', was meine Omi so gerne schaut angepasst. Eine der Beiden Torten (Sacher) wurde glutenfrei gebacken. Echt super!
5
Bernadette K.
+5
Top für Hochzeitstorten! Super Geschmack und preislich total in Ordnung. Bemühte, höfliche Mitarbeiter die allen Kundenwünschen nachkommen! Vielen Dank!
5
Peter Stefan
+5
Familiär geführt... sehr freundlich...top Torten... normal 6 Sterne verdient...
4
Manfred Köstinger
+4
Schmackhaftes Essen; Preis Leistung stimmt; Freundliche Bedienung; Empfehlenswert ...
4
Alfred Stern
+4
Das Eis ist sehr gut und die Bedienung sehr freundlich.
4
Thomas Breitenbrunner
+4
Typisches Gasthaus, Essen ist ganz gut gute Speisekarte

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 00:00
Dienstag:
08:00 - 00:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
08:00 - 00:00
Freitag:
08:00 - 00:00
Samstag:
08:00 - 00:00
Sonntag:
09:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Konditorei Sternweiss

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 401 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 43043572046

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1