Hueglwirt

Hueglwirt, Sankt Veit an der Glan Bundesstraße 2 - Sankt Veit an der Glan

Now open

74/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hueglwirt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

74
/100
Basierend auf 214 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,0
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 07/01/2021
4,4
151 Bewertungen

Bewertungen

5
Patricia Petrovic
+5
Obwohl es voll war. Wurden wir sehr nett bedient. Auf das Essen haben wir 20 Minuten gewartet, hat uns jedoch der Geschmack vergessen lassen. Es war köstlich. Super motivierte Mitarbeiter.
5
Thomas Perner
+5
Waren heute auf der Suche nach herzhaften Gerichten und da kam uns das Wirtshaus genau richtig. Eine richtige Backhend'l Station für Leute die's Henderl lieber mit Haut gebacken mögen 🤗 sooooo wie's Oma früher auch ständig gemacht hat. Der Kartoffelsalat wird immer selber gemacht und die Portierung ist dementsprechend genauso 💖gut 😁 Preis/Leistung auf alle Fälle empfehlenswert! Daher 5 von 5⭐⭐⭐⭐⭐
5
Bernhard Goessnitzer
+5
Wunderbarer Ort um sehr gut zu essen. Das Backhendl mit Kartoffelsalat wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Aber auch Zander und Gemüse Platte mit Spiegelei.Hut gezapftes Puntigamer Bier.
5
Gerd Hedenig
+5
Waren nach längerer Abstinenz wieder einmal beim Hügelwirt in Hunnenbrun in St.Veit und kann vorweg schon einmal sagen "Einfach sehr gut". Freundliche Begrüßung bei Eintritt des Lokals, freundliches Sevicepersonal und der Chef sitzt bei Gästen am Tisch so wie's früher einmal wahr. Wir bestellen uns eine Kaspressknödelsuppe u.eine Fritattensuppe, die Fritatten in der Suppe Hausgemacht und nicht nur ein Fertigprodukt von einen Zulieferer, der Kaspressknödel genau so und nicht wie anderswo dem Sparprogramm zum Opfer gefallen" es gib ihm noch mit wirklich Käse drinn",die Suppe auch fein abgestimmt mit etwas Würze abgeschmeckt so wie es sich gehörter und nicht wie fast überall nur mehr eine aufgewärmte Brühe ohne Geschmack u. Würze, beim Hügelwirt wird wahrscheinlich noch nach alten Steirischen Rezept von Chef abgeschmeckt u. Gekocht. Als Hauptspeise einmal ein Zwiebelrostbraten wie im Bilderbuch auf dem Teller gebracht u.d.Stück Fleisch zart auf den Punkt gegarrt und keine spur von Zäh, zum zweiten ein Steirisches "Backhuhn" in fein gewüzter Panier frisch herausgebacken. "Einfach sehr gut". Resimöe zum Besuch beim "HÜGELWIRT" , wir waren nicht zum ersten mal hier, und sicher nicht zum letzten mal. So ein Lokal wo noch nach alten Rezept gekocht u. gewürzt wird kann man, bzw. "muss man" nur weiter empfehlen. Weiter so .DANKE.
5
Arnold Fritz
+5
Es war sehr nett und gute Küche,- eh klor - wenn da Chefkoch HEINZ selbst die Gerichte designt, und vor allem war es nett und flotte Bedienung, und hoffen, daß der neue Wirt mit Anhang in HEINZ und LISIS Fußstapfen tritt, dann ist alles gerettet 👍👌🍀
5
PETRA A
+5
Die besten Backhendl weit und breit. Kaspressknödel auch zu empfehlen. Machen immer wieder gerne Mittag beim Hüglwirt.
5
Roswitha Forstner
+5
Sehr freundliche Bedienung, liebliches Ambiente, große Portionen, sehr guten Herbstsalat, preisgünstig! Wir kommen wieder!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
09:00 - 23:00
Mittwoch:
09:00 - 23:00
Thursday:
09:00 - 23:00
Freitag:
09:00 - 23:00
Samstag:
09:00 - 23:00
Sonntag:
09:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hueglwirt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 74 basiert auf 214 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 4212 3154

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1