Gasthaus Bachleitner

Gasthaus Bachleitner, Scharten Finklham 20 - Scharten

91/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Bachleitner?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 264 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
198 Bewertungen

Bewertungen

5
Renate Mayrhofer
+5
Ausgezeichnete bodenständige Küche, sehr bemüht und freundlich.
5
erich list
+5
Nettes klassischen Gasthaus,gutes Essen, der Proprietar bediehnt flott und freundlich.
5
Franz Illibauer
+5
Gutes Essen mit freundlicher Bedienung in ländlicher Gasthauskultur Top!!!
5
Siegfried Igelsböck
+5
Sehr gutes Essen und freundliche Wirtsleute, empfehlenswert.
5
Peter Kammerstätter
+5
Ein wunderschönes Landgasthaus mit einem bezaubernden Gastgarten. Kann nur empfohlen werden. Die Preeise sind sensationell, ist für die heutige Zeit nicht notwendig !
5
Susanne Fischer
+5
Das allerbeste Schnitzel !! Besonders gut auch das Backhendl! Gemütliche Atmosphäre. Wir kommen immer wieder sehr gerne.....
5
Karl Heinz Hemedinger
+5
Ich kenne jetzt das Gasthaus Bachleitner schon seit Kindesbeinen an. Es hat sich zwar einiges seit damals geändert (Einrichtung, Erweiterungen usw.) - aber eines ist seit damals immer noch gleich - die Freundlichkeit (egal von den Eigentümern oder dem Personal) mit der man Empfangen und als Gast behandelt wird, die Qualität und das Preis/Leistungsverhältnis der Speisen sucht seines gleichen. Hier in der Ferne vermisse ich solche Gasthäuser. Immer wieder, wenn ich zu Hause bin und sich die Gelegenheit ergibt, lasse ich es mir nicht nehmen, dort zu speisen. Jedem, der ein gemütliches, typisches Gasthaus mit gutem Essen und freundlichem Personal sucht, kann ich dies nur wärmstens empfehlen.
5
Ottilie Ferchhumer
+5
Sehr gut bürgerliche Küche, immer wieder gerne! Preis /Leistung /Top 👍

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
10:00 - 22:00
Thursday:
10:00 - 22:00
Freitag:
10:00 - 22:00
Samstag:
10:00 - 22:00
Sonntag:
10:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Bachleitner

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 264 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 7249 45117

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1