Papa Joe's

Papa Joe's, Schladming Hauptplatz 39 - Schladming

Now open
mexikanisch
• Bar
• Grillspezialitäten
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Papa Joe's?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 3068 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Papa Joe's von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
245 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/09/2023
4,3
2576 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 14/08/2020
4,2
42 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 04/01/2021
2,3
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 18/09/2020
3,0
72 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 04/01/2021
3,0
72 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Anita Roll
+5
Wir waren gestern mit 7 Personen im Papa Joe's essen. Leckeres Essen, freundliche Bedienung. Wir hatten einen schönen Abend und haben gut gegessen und getrunken. Sehr umfangreiche Karte, wo für jeden etwas dabei sein sollte.Vor allen Dingen das Vegetarische Angebot ist reichhaltig. Ich kann die teils negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.
5
Daniela Svoboda
+5
Sehr zuvor kommendes Personal, sehr freundlich und kompetent. Essen ist reichlich und sehr lecker...mal was anderes. Sehr zum empfehlen. Trotz sehr hoch frequentiert bekommt man einen Platz. Die Atmosphäre sehr angenehm. Kommen sicher wieder hier her.🥰
5
Niklas Schiebelsberger
+5
Wir sind um 20:45 Uhr noch gekommen obwohl die Küche um 21:00 Uhr schließt. Wurden trotzdem sehr nett empfangen und das essen war super lecker. Außerdem mundete mir mein Weißbier über alle Maßen. Gerne wieder! Ps. Hab mir dann noch ein Weißbier bestellt.
5
Horst Buhl
+5
Gestern am Tag des Bettenwechsels war die Bude gerammelt voll , aber das Team hat den Durchblick und wir bekamen recht zügig einen Platz im ersten Stock. Die Bedienungen sind ein eingespieltes Team denen entfällt wirklich Nichts. Das Steak meines Sohnes war perfekt. Meine Rips&Wings sehr lecker. Du musst echt Hunger mitbringen die Portionen sind ordentlich!
4
M C
+4
Die Burger waren recht lecker, die Pommes waren leider winzig (im Einkauf immer am günstigsten), insgesamt ist das Preisniveau auf jeden Fall zu hoch für das Gebotene. Wir geben 3,5 Sterne, auch wenn dies hier nicht auswählbar ist.
5
Hannah 8291828
+5
Hallo, Wurden total freundlich an der Straße mit unserem Hund empfangen, durften ihn sogar bei schlechtwetter mit rein nehmen und haben ihm Wasser gebracht! Essen war top und die Kellner sehr freundlich. Würde es weiter empfehlen. Echt schönes Lokal!!
4
Alexander Siegl
+4
Am Wochenende hatte ich das Vergnügen das Papa Joe´s zu besuchen. Ich möchte mich hier kurz halten. Es war sehr viel los und wir haben trotzdem einen guten Platz bekommen und durften, da wir eine größere Gruppe waren auch die Tische zusammenschieben. Das fand ich sehr positiv. Alles war sauber und es war ein Mitarbeiter ständig damit beschäftigt, die Tische zu säubern. Die Karte ist üppig und lässt keine Wünsche offen. Die Zubereitungszeit war trotz der vielen Gäste sehr schnell! Und nun zum Besten... Das Essen! Die Burger waren hervorragend! Das Fleisch scharf angebraten und innen saftig, perfekte Menge, Tomaten, Gurken, alles innen frisch und geschmackvoll, Soßen perfekt abgestimmt und haben den Geschmack des Fleisches nicht übertönt. Sehr sehr gut! Die Preise sind doch etwas hoch muss ich sagen, aber Qualität und Frische gleicht das wieder einigermaßen aus... einigermaßen! Was mich etwas gestört hat, war die Größe und Höhe des Burgers. Dieser ist nur mit Besteck zu essen. Das typische zweihändige "hineinbeissen", was für mich zu einem Burger gehört, ist hier geradezu unmöglich! So ist es kaum möglich die einzelnen Bestandteile im Zusammenspiel zu essen und der Burger fällt dann einfach schnell auseinander. Vielleicht etwas günstiger machen, dafür etwas kleiner, aber ansonsten nichts ändern. TOP BURGER! Auch die Pizza habe ich probiert und nichts auszusetzen. Sehr gute Qualität, Frische und Menge. Auch hier höchstens der Preis etwas zu hoch! Unser Kellner Kevin war bemüht, nett, schnell und hat oft nachgefragt! Alles gut! Einziger Kritikpunkt.. Es ist für den Gast nicht verständlich, wenn ein Kellner bevorzugt alle Gäste zusammen zu kassieren stat getrennt, denn ohne jeden Zweifel steigt das Trinkgeld bei Einzelrechnung. Da kann man das Seufzen darüber auch mal weglassen! Wir haben danach kalkuliert und festgestellt dass wir ca. 30% mehr Trinkgeld gegeben haben, als wir bei einer Gesamtrechnung gegeben hätten. Also.. ruhig einzeln abkassieren. Die paar Minuten extra können sich lohnen. Ich würde das Lokal auf jeden Fall weiter empfehlen, aber mit kleinem Hinweis auf die Preise.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 21:00
Dienstag:
11:30 - 21:00
Mittwoch:
11:30 - 21:00
Thursday:
11:30 - 21:00
Freitag:
11:30 - 21:00
Samstag:
11:30 - 21:00
Sonntag:
11:30 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Papa Joe's

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Papa Joe's

70 4.3 4.2 3.5
Onkel Willy's Hütte 90 4.5 4.5
Die Tischlerei 89 4.8 4 4.5
Die Tischlerei 89 4.8 4.9 4.5
Julius 89 4.4 4 4.5
Ristorante-Pizzeria Amalfi 86 4.6 4.9 4.5
Gasthaus brunner 85 4.5 4
JOHANN GENUSSraum 87 4.3 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 3068 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 5049914

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1