Winter.garten

Winter.garten, Schladming Strabe 94 - Schladming

italienisch
• Pizza
• europäisch

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Winter.garten?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 568 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
30 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
478 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Pavel Petrov
+5
Milan ist der beste Kellner!!! Freundlich und lustig. Ein echter Mensch. Das Essen ist sehr gut. Ambiente ist sehr gemütlich. Wir haben eine wunderschöne Zeit in Wintergarten. DANKE❤️
5
Marvin
+5
Ich war eine Nacht im Hotel...es war sehr schick und frisch renoviert. Die Zimmer sind sehr geräumig und die Betten ein wahrer Traum, dazu kommt der Blick auf den Dachstein. Echt schön. Wir waren zu Abend im Restaurant und wurden von einem Kellner mit jugoslawischem Akzent bedient. Er war sehr zuvorkommend und ein top Kellner. Das Essen kam sehr schnell und ist weiterzuempfehlen. Die Portionen sind mehr als ausreichend :D
5
Tamás Erdélyi
+5
Der Milan ist wirklich ein sehr lustiger Kellner! Wir haben sehr viel gelacht und wir haben uns sehr wohl gefühlt! Das Essen war toll! Wir werden wieder kommen!
5
Josef Bäuchl
+5
Das hotel ist mir ans Herz gewachsen .Sehr Familier .Schöne Zimmern. Ein nettes Personal. Besonders der oberkellner hat alles bestens im Griff. Auch für extrawünsche .schilcher .Wenn vorhanden .freue mich schon auf das nächste Mal. Macht weiter so
5
Marc Wiemer
+5
Die Bedienung ist der Brüller, alleine bedient er den ganzen Aussenbereich und macht ein lockeren Spruch nach den andern. Essen war super lecker, echt zu empfehlen 👍🏼
5
Marina S.
+5
Waren heute Mittag essen. Haben Pizza und einen wok mit Shrimps bestellt - WAHNSINN !!! Die Pizza war schon extrem gut und der Wok der Hammer. Soviele Shrimps sind sonst nirgends drauf- das Gemüse alles frisch- kann man zu 1000% weiterempfehlen !!!! LECKER !!!!!
5
Andreas Hildebrandt
+5
2x Essen gegangen, sehr gute Pizzen, Service passt

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Winter.garten

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 568 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 430368723360

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1