Maria's Mexican

Maria's Mexican, Schladming Steirergasse 3 - Schladming

mexikanisch
• Restaurant

72/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Maria's Mexican?

Gesamtwertungen und Bewertungen

72
/100
Basierend auf 1028 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Maria's Mexican von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
123 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
521 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/12/2022
4,4
78 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/01/2021
3,0
82 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 04/01/2021
3,0
82 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 29/12/2022
3,5
82 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Alma Li
+5
Unsere Burger und Pommes waren sehr lecker und wurden heiß serviert. Obwohl das Restaurant ausgebucht war, gab uns der Wirt die Möglichkeit einen Tisch für 1,5h zu haben. Insgesamt war das Personal stets freundlich. Sehr empfehlenswert!
5
Andreas Pascher
+5
Das Essen war gut. Ohne Reservierung haben wir mit kurzer Wartezeit noch einen Tisch bekommen.
5
M J
+5
Sehr leckeres Essen und super Cocktails. Schöne Sitzgelegenheiten draußen mit freundlicher Bedienung.
5
Dana Bormann
+5
Super nette Bedienung! Essen ist sehr frisch und schmeckt fantastisch. Der Aperol ist auch gut 😉
4
Martin Gleitsmann
+4
Hier bekommt man auch noch spät etwas Gutes auf den Teller!! Das Burrito mit Hühnchen , Broccoli u.a., mit Käse gratiniert und von Salat begleitet hat jedenfalls sehr gut geschmeckt! Die Bedienung sehr aufmerksam! Wenn man vom etwas lauten Reggae beim Mexicaner nicht irritiert ist, ist man hier richtig!
5
Peter Schütz
+5
Tolles Lokal, gutes Essen zu moderaten Preisen, sehr freundliche Bedienung
5
Christoph Vorhauer
+5
Kleiner Mexikaner in einer Seitengasse direkt neben dem Hauptplatz. Wie so oft bewahrheitet sich auch hier, in den Seitengasse abseits der Haupttouristenwege findet man die Geheimtipps. Das Lokal ist eher klein aber sehr urig und das Essen super lecker. Besonders hervorzuheben ist aber das freundliche Personal. Für ein leckeres Abendessen zu zweit ein guter Tipp, aber auf jeden Fall ein paar Tage vorher reservieren!
5
Markus Reindl
+5
Wir waren gestern zu viert essen und es war hervorragend. Der Chef des Lokals hat uns sogar auf eine Runde Tequila eingeladen, weil eine Kleinigkeit anders war, als wir bestellt hatten... ich finde diese aufmerksame und freundliche Geste einfach klasse :-)

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Maria's Mexican

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Maria's Mexican

73 4.3 4.4 3.5
Onkel Willy's Hütte 90 4.5 4.5
Die Tischlerei 89 4.8 4 4.5
Die Tischlerei 89 4.8 4.9 4.5
Julius 89 4.4 4 4.5
Ristorante-Pizzeria Amalfi 86 4.6 4.9 4.5
Gasthaus brunner 85 4.5 4
JOHANN GENUSSraum 87 4.3 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 72 basiert auf 1028 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 3687 22821

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1