Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Barbecue Küche: die besten Orte, um sie in Schladming zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Steakhouse Friesacher
92/100 (939 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Barbecue
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Steakhaus
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Steakhaus
österreichisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Barbecue
Europäisch
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Österreichisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Dieses Lokal macht super Steaks! Gute Qualität, perfekte Zubereitung wie wir uns Steaks erwarten! Letzten Sommer habe ich gefragt ob es einen Eistee..."
Alice Rausch
"Ein tolles Steak Lokal, so wie man es sich vorstellt: großartiges Essen, freundliche Bedienung und rustikales Ambiente. Wie kommen gerne wieder -..."
Christopher Richard
"Guter Platz mit gutem Essen. Das beste war die Bedienung. Die Frau war so freundlich und hat Mühe gegeben, dass es uns gut geht, nicht nur weil wir..."
N UvA
"Ausgezeichnet! Ist bei mir Pflicht bei jedem Schladmingbesuch und das nicht nur wegen der freundlichen und authentischen Atmosphäre. Hochwertige..."
Denise O.
"Bekannt freundlich. Individuelle Essenswünsche wurden anstandslos berücksichtigt. Sehr lecker. Kartenzahlung möglich. Man kann prima draußen..."
Ronald Häring
"Kleines gemütliches Restaurant mit richtig guter Hausmannskost und sensationellen Steaks !!!! Dieses Lokal ist definitiv ein Besuch wert. Kann ich..."
Bine Moosbrugger
"Ein absolutes MUSS wenn Ihr in der Nähe seid. Vor unserem Urlaub in der Region wurde uns das Steakhouse von einem Bekannten empfohlen. Wir waren in..."
Patrick Zotter
"Ein super Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung. Essen von hoher Qualität und sehr lecker zubereitet. Kann ich nur..."
Veronique