Steakhouse Friesacher

Steakhouse Friesacher, Schladming Vorstadtgasse 117 - Schladming

Now open
Steakhaus
• Barbecue
• europäisch
• mitteleuropäisch

92/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Steakhouse Friesacher?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 999 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
113 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
325 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 17/12/2022
4,8
69 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/12/2022
4,6
392 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 17/12/2022
4,5
40 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Alice Rausch
+5
Dieses Lokal macht super Steaks! Gute Qualität, perfekte Zubereitung wie wir uns Steaks erwarten! Letzten Sommer habe ich gefragt ob es einen Eistee gibt. Dieser steht nicht in der Karte, aber die Besitzerin hat mir angeboten einen zuzubereiten und hat mir 10 min später einen selbstgemachten Eistee gebracht 🙂 Sie war zu uns immer sehr freundlich und bemüht! Wir haben uns gestern wieder sehr wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wieder kommen.
5
Christopher Richard
+5
Ein tolles Steak Lokal, so wie man es sich vorstellt: großartiges Essen, freundliche Bedienung und rustikales Ambiente. Wie kommen gerne wieder - vielen Dank für den netten Abend!
5
N UvA
+5
Guter Platz mit gutem Essen. Das beste war die Bedienung. Die Frau war so freundlich und hat Mühe gegeben, dass es uns gut geht, nicht nur weil wir zahlen, sondern sie hatte Spaß dran und war sehr unterhaltsam. Gut so!... Das Essen war außerdem lecker, die Preise ziemlich hoch aber gehen noch. Kann empfehlen.
5
Denise O.
+5
Ausgezeichnet! Ist bei mir Pflicht bei jedem Schladmingbesuch und das nicht nur wegen der freundlichen und authentischen Atmosphäre. Hochwertige Produkte werden zu Gaumenfreuden verarbeitet! Lasst eure Geschmacksknospen verwöhnen von wundervollen Steaks und saisonalen Variationen der Eigentümer:innen. Top!
5
Ronald Häring
+5
Bekannt freundlich. Individuelle Essenswünsche wurden anstandslos berücksichtigt. Sehr lecker. Kartenzahlung möglich. Man kann prima draußen sitzen. Empfehlenswert.
5
Bine Moosbrugger
+5
Kleines gemütliches Restaurant mit richtig guter Hausmannskost und sensationellen Steaks !!!! Dieses Lokal ist definitiv ein Besuch wert. Kann ich nur jedem weiterempfehlen 🔝👍
5
Patrick Zotter
+5
Ein absolutes MUSS wenn Ihr in der Nähe seid. Vor unserem Urlaub in der Region wurde uns das Steakhouse von einem Bekannten empfohlen. Wir waren in dieser Woche 3 mal dort essen 🙈 Sowohl die Vorspeisen als auch die Hauptspeisen sind sensationell!! Individuelle Wünsche sind überhaupt kein Problem. Wir können das Steakhouse Friesacher jedem weiterempfehlen! Von uns klare 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
5
Veronique
+5
Ein super Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung. Essen von hoher Qualität und sehr lecker zubereitet. Kann ich nur empfehlen.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Steakhouse Friesacher

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Steakhouse Friesacher

92 4.6 4.8 4.5
Lena-Alm 95 4.6 5 4.5
Papa Joe's 70 4.3 4.2 3.5
Steffl-Bäck Schladming (Cafe Steffl) 85 4.2 4.7 4
Schafalm - Restaurant Planai 83 4.4 4 4
Wiesmahdalm 95 4.9 4.5
Hotel Landgraf Cafe - Konditorei 76 4.1 3.5
Al Bashir 74 3.6 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 999 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 2200987

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1