Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

italienisch Küche: die besten Orte, um sie in Schladming zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Julius
88/100 (1481 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
italienisch
mediterran
Meeresfrüchte
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Muscheln
Thunfisch
Pasta
Kalbfleisch
Tiramisu
Tagliatelle
Pesto
Garnele
Muscheln
Fisch
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr gutes italienisches Restaurant. Legt Wert auf gute und hochwertige Zutaten. Obwohl es auch sehr gute Pizza gibt, sicher keine Pizzeria. Empfehle..."
Franz Kramer
"Essen ausgezeichnet, gute Weinauswahl, sehr gutes Service -..."
Helene
"Das ist neben dem Johann meiner Meinung nach das beste Lokal in Schladming. Italienisch baltisch angehauchte Küche vom Feinsten. Extrem..."
Herwig Rehatschek
"Gute mediterrane Küche mit Fokus auf Meeresfrüchte. Wenn es gut besucht ist kann es schon sein, dass man ein bisschen warten muss. Aber die..."
Andreas Krug
"Tolles Restaurant, dem man wirklich mal einen Besuch abstatten kann. Wir kamen kurz vor Küchenschluss und trotzdem wurden unsere Speisen sehr gut..."
Vito 347
"Geniale Pizza und Seafood. Tolles Service und Kinderfreundlich!!! Tolle Chefin..."
Mike Gattereder