Mcdonald's

Mcdonald's, Schlitters Schlitters 27e - Schlitters

Fast Food

70/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Mcdonald's?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 2498 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,0
18 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,8
2358 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/03/2020
3,8
58 Bewertungen

H

Herold
Last update on 26/03/2020
3,3
4 Bewertungen

Bewertungen

4
I am so lost
+4
Essen gut, nette Atmosphäre. Meine Kassiererin war sehr nett (eine mit braunen Locken und Brille) und hat mir sogar sehr viele Toppings bei meinem Eis gegeben. Danke :)
5
Fabian
+5
Sehr nette und schnelle Bedienung. Das Restaurant ist sauber. Toilette war sauber.
5
Kai Brauner
+5
Essen am Bildschirm bestellt. 2 Minuten später kam schon das Essen. Sowas habe ich noch nie erlebt. Großes Lob an das gesamte Team!
4
Manfred Aigner
+4
Hat alles gepasst, wenig Parkplätze!
5
Consti Bo
+5
Einfach schnelle bedinung sauber gute Musik

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mcdonald's

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

McDonald's

70 3.8 3.8 3

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 2498 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5288 87170

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1