Neuhornbachhaus

Neuhornbachhaus, Schoppernau Neuhornbach 258 - Schoppernau

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• deutsch

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Neuhornbachhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 187 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
27 Bewertungen
Google
Google
Last update on 17/01/2021
4,1
92 Bewertungen

HC

Holidaycheck
Last update on 24/04/2020
0,8
7 Bewertungen

FA

Firmenabc
Last update on 12/02/2020
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Andreas Zai
+5
Nun zum 3. mal bei Gebhard im Neuhornbachhaus und wieder war es klasse und besonders. Unkonventionell, freundlich, hilfsbereit - einfach aber deshalb auch authentisch - super Essen von Anna und Ivonne - vielfältige, anspruchsvolle Wandermöglichkeiten - also wir finden es super hier oben!
5
Michael Kind
+5
Wirklich tolle Hütte. Wir sind hochgewandert und hatten ein sehr leckeres Essen, was auch noch zügig gekommen ist. Der Wirt war sehr freundlich und hilfsbereit und wir hatten großen Spaß bei der Rodelfahrt ins Tal. Sehr empfehlenswert!
5
Doo Gee
+5
Leckeres Essen und freundliches Perdonal. Achtung: nur Bargeldzahlung möglich! Sonst prima.
5
Veronika „Fifisunshine“ Lang
+5
Sehr schöne Wanderung auch im Winter durch den Schnee. Danach kann man bei der Hütte für 7 Euro ein Rodel ausleihen und runter rodeln. Spassfaktor 10 !!
5
Laura Krottmayer
+5
Ein Wochenende, viele Leute und das Neuhornbachteam wuppt die Hütte. Danke Gebhard, Max, Anna und wer noch dazu gehört, es war wieder toll wir haben uns gut aufgehoben gefühlt vom Frühstück bis zum Abendessen. Die Käsespätzle vermissen wir jetzt schon. Lieben Dank an Euch alle Frank mit Familie und allen die dabei waren.
5
Martin Feldkircher
+5
Kann die Klagen der anderen Bewerter nicht teilen. Schönes Wanderziel von der Bergstation aus. Aufmerksamer Service, flotte Zubereitung der Tagessuppe zur Mittagszeit im August. Und die Suppe war echt lecker. Und tolle Terrasse mit Sonnensegel. Alles prima.
5
Peter V
+5
Super Essen Leider macht der Wirt Ende der Saison Schluss (2022)

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Neuhornbachhaus

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 187 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 43720514264

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1