Himmelhof

Himmelhof, Schwaz Swarovskistrasse 19 - Schwaz

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

90/100
Empfohlen von 10 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Himmelhof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1115 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Himmelhof von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
107 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
335 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/10/2022
4,6
376 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 24/02/2021
4,7
2 Bewertungen

H

Herold
Last update on 24/06/2020
5,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 20/10/2022
4,5
99 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 19/03/2021
4,0
65 Bewertungen

SS

Speisekarte schweiz - speisekarte.menu
Last update on 19/03/2021
4,0
65 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 19/03/2021
4,5
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
See Räuber (Seeräuber)
+5
Hervorragender Service durch den Chef des Hauses selbst. Ausgesuchte Weinkarte, bodenständige, liebevoll zubereitete Gerichte, tolle Tagesempfehlungen, Preis:Wert stimmt! Wohltuend, das es keine "Hintergrundmusik" gibt, die Atmosphäre dankt es. Im Sommer zusätzlicher Sitzgarten. Sofort gerne wieder
5
Heinz Lechner
+5
Tolles Lokal mit nettem Chef und Freundlicher Bedienung, Ausgezeichnete Speisen und eine schöne Weinkarte
5
Mario Gittner
+5
Hervorragende Küche, der hausgemachte Schmalz, den wir auch im Glas frisch abgefüllt zum mitnehmen erworben haben, sucht wohl seinesgleichen. Wir hatten uns durch die guten Rezessionen hier leiten lassen. Wir sind begeistert.
5
Lori
+5
Waren ohne Reservierung herzlich willkommen, der Service war sehr zuvorkommend super schnell. Das Essen war hervorragend. Der Beilagensalat bot eine bunte Vielfalt und die Krause Petersilie hatte ein klasse Aroma. :) kommen gerne wieder
5
Nawa Wandee
+5
Die guten Bewertungen im Internet bestehen meiner Meinung nach zu recht. Es ist wirklich eine sehr gute Qualität und ein ausgezeichnetes Service.👍🏻👍🏻👍🏻
5
Simone Weiß
+5
Sowohl die hervorragend zubereiteten regionalen Produkte als auch das äußerst aufmerksame Serviceteam konnten rundum überzeugen. Besonders hervorzuheben ist die angenehm gastliche Art des Wirtes. In diesem sympathisch-bodenständigen Gasthof kredenzt man kulinarische Genüsse auf höchstem Niveau!
5
Stefanie
+5
Super Qualität und guter Service. Vorallem das Schnitzel war erstklassig rausgebraten, Salate toll angemacht und der Tafelspitz war eine besondere Zusammenstellung die mir auch sehr gut geschmeckt hat. Rundum happy. Danke
5
Wolfgang Gorn
+5
Auf der Heimreise von Italien zum Mittagessen im Gasthof Himmelhof eingekehrt. Sehr netter Empfang vom Chef. Sehr schöner Biergarten,tolle regionale Produkte. Ich bestellte mir einen FIAKER GULASCH,TOLLER GESCHMACK,GENUSS PUR. AUCH DER INNERE SPEISERAUM SEHR GEMÜHTLICH. VIELEN DANK UND BIS ZUM NÄCHSTEN MAL,WIR KOMMEN GERNE WIEDER.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 14:00
18:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 14:00
18:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 14:00
18:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 14:00
18:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 14:00
18:00 - 23:00
Samstag:
18:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Himmelhof

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Himmelhof

90 4.7 4.5
Alpengasthof Loas 91 4.6 4.5
La Maria 92 4.5 5 4.5
Japanisches Restaurant Mimi 88 4.5 4.9 4
Swagatam 94 4.4 5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1115 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5242 62310

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1