Japanisches Restaurant Mimi

Japanisches Restaurant Mimi, Schwaz Wopfnerstrasse 6 - Schwaz

japanisch
• Meeresfrüchte
• Restaurant

88/100
Empfohlen von 16 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Japanisches Restaurant Mimi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1133 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
50 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
273 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/01/2023
4,9
39 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/01/2023
4,5
315 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 10/01/2021
4,4
330 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 06/01/2023
4,5
33 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 10/01/2021
4,0
33 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Andreas Eckhardt
+5
Diese Restaurant kann ich wirklich empfehlen. Super frisches und saftiges Entenfleisch mit knuspriger Haut. So wie man es sich vorstellt. Die pikante Suppe war auch sehr lecker und die Sushis sind speziell gut.
5
Mor. Just my Thing
+5
Ein wunderbares kleine Japanisches Restaurant voller Köstlichkeiten und einer großen Vielfalt an Speisen. Die Gerichte sind frisch zubereitet und sehr schmackhaft. Eine gemütliche orientalische Atmosphäre ist hier zu genießen. Die Bedienung ist aufmerksam und stets freundlich. Sehr empfehlenswert!
5
Soup or Unicorn
+5
Man kann über das Ambiente und das gebrochene Deutsch der Gastgeber denken was man möchte, die Qualität der Speisen ist hervorragend und kann sich auch mit 3 mal so teueren Restaurants messen. Wir werden wieder kommen!
5
Marcell Fischler
+5
Hatte hier ein ausgezeichnetes Red Curry Beef - noch mehr war ich allerdings von der Tom-Yam Gung Suppe fasziniert die ich als Vorspeise bestellt hatte. Sushi und Maki gab es zum Hauptgericht als Beilage dazu - ebenfalls exzellent und die Qualität des Lachses war knapp an dem dran was ich mal in Tokio hatte. Die Speisekarte ist auch sehr vielseitig und bietet für jeden Gaumen etwas. Ohne Zweifel eines der besten asiatischen Restaurants in der Umgebung.
5
Daniel Gruber
+5
Bestes Asiatisches Restaurant das ich kenne. Sushi ist immer frisch zubereitet und von tadelloser Qualität. Die warmen Speisen kommen sehr heiß und auch Recht zügig aus der Küche. Geschmacklich weit über dem gängigen "Chinesen" Niveau. Die Bedingung ist meisten sehr zuvorkommend und auch sehr höflich. Trotz einigen kleinen Mängeln dem Aussehen des Lokals gegenüber ist das Mimi uneingeschränkt zu empfehlen.
4
Christoph Alexander Meindl
+4
Sehr leckeres Essen, gute Portionen, freundliches Personal. Sehr genau in der Corona Zeit.(finde ich gut!) Das einziges was u bemängeln ist, das Lokal hätte schon etwas sanierungspotential. Essen passt allemal! Nur zu empfehlen!
5
Rene Mikusch
+5
Wir haben einen kurzen Stop in Schwaz eingelegt um dort Mittag zu essen und das Preis Leistungsverhältnis ist absolut Top. Ein Mittagsmenü für 8,50€ mit Suppe, Sushi und Co. Geschmacklich Top was will man noch mehr?
5
Alexander DG
+5
Gutes Essen, vernünftige Preise

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Dienstag:
10:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Mittwoch:
10:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Thursday:
10:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Freitag:
10:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Samstag:
10:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Japanisches Restaurant Mimi

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Japanisches Restaurant Mimi

88 4.5 4.9 4
Himmelhof 90 4.7 4.5
Alpengasthof Loas 91 4.6 4.5
La Maria 92 4.5 5 4.5
Swagatam 94 4.4 5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1133 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5242 63524

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1