Die Galerie

Die Galerie, Schwaz Andreas-Hofer-Strasse 10 - Schwaz

Now open

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Die Galerie?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 894 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
720 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 15/03/2021
3,9
22 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 15/03/2021
5,0
64 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 15/01/2021
4,0
4 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 15/03/2021
4,0
4 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 01/01/2021
4,0
4 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 21/02/2021
4,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Andreas Reinhardt
+4
Alles Perfekt! Kellner war sehr freundlich. Essen war sehr gut. Vor allem die Suppe. Da ich auf Dienstreise hier bin ein paar Tage, werde ich sicher noch das eine oder andere Mal wieder hingehen. Habe es leider verabsäumt Trinkgeld zu geben, werde es aber definitiv nachholen. Sehr zum empfehlen
5
TeraCineFan
+5
Chilliges Personal/Ambiente Finde diesen Mix aus entspanntem Restaurant zu Mittag und Club am Abend echt nice. Kann man auf jeden Fall sehr empfehlen :)
4
Peter Rauscher
+4
Tolle Location in der Galerie von Schwaz. Waren nur bei der Durchreise hier und haben dieses Restaurant durch Zufall entdeckt. Preislich etwas teuer, aber sonst passt es.
5
Raphael Hussl
+5
Die Galerie ist immer einen Besuch wert, nicht zuletzt wegen ihrer tollen Cocktails und ihrem lässigen Ambiente. Außerdem hat das Lokal das absolut freundlichste Personal, das man sich überhaupt nur vorstellen kann, also glauben Sie bitte nicht irgendwelchen unbestätigten angeblichen Kundenaussagen, die hier voller Dreistigkeit behaupten, sie wären vom Personal unfreundlich behandelt worden oder die über das Essen herziehen und behaupten hier würde man unfrisches Essen aufgetischt bekommen.
5
Tamara Kriechbaum
+5
dieGalerie ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Tolle Burger, gute Cocktails und ein sehr gemütliches modernes Ambiente. Wenn man dann das Glück hat, dass gerade eine tolle Aktion am Start ist - dann kanns ja nur toll werden :)
5
Yana Alzaghir
+5
Super Service -mit leckerer Kuche und tolles Cocktails , immer freundlisches Personal Und Ja! hier ist die Besten Burger in Schwaz:)) Hochwertige Atmosphere und cooles Konzept viele Aktionen) kann nur empfehlen:))
5
Janine W
+5
Super-Service. Super Cocktails, sehr gutes Essen und ein tolles Ambiente. Immer wieder gerne

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 01:00
Dienstag:
08:00 - 01:00
Mittwoch:
08:00 - 00:00
Thursday:
08:00 - 03:00
Freitag:
08:00 - 03:00
Samstag:
08:00 - 03:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Die Galerie

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Die Galerie

84 4.3 5 4
Marktplatz Schwaz Pizza Pasta Gelateria 77 4.2 3.5
Aar Wirt 90 4.8 4.7 4.5
Cafe-bar-radio 99 4.8 5
Hendlparadies Schwaz 100 4.9 5
Restaurant Silberberg 83 4.5 5 4
Cafe Central 72 4.2 3.5
Tippeler 92 4.6 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 894 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1