China-restaurant Mandarin

China-restaurant Mandarin, Schwaz Archengasse 1 - Schwaz

chinesisch
• asiatisch
• Restaurant

88/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht China-restaurant Mandarin?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 479 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
18 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
276 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 25/12/2022
4,7
85 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 19/05/2020
4,5
40 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Nicole Atzl
+5
Sehr freundliche Bedienung was ich persönlich immer Wichtig finde! Das Essen war einfach klasse!habe mich für das Gericht Tom yam gung entschieden und es war einzigartig!Selten habe ich in der Umgebung so viele Garnelen für diesen Preis bekommen!!!Dieses Restaurant ist meiner Meinung nach sehr zu empfehlen!Preisleistung top
5
Corinna Pumm
+5
Sehr empfehlenswert! Top Qualität, sehr gutes frisches Essen, zudem sehr viel Auswahl beim Mittagsbuffet, mit sogar sehr viel Angebot an Sushi und Maki und sehr gut und frisch. Im Winter noch mehr Auswahl wegen Temperaturen. Frische Früchte und auch sehr gutes Tiramisu! Service und Personal aufmerksam, sehr freundlich und zuvorkommend. Auch Einrichtung ist sehr einladend und gepflegt. Mit Aquarium und schönen Möbeln und Blick auf den Fluß. Kann nichts Negatives berichten. Preis Leistung passt absolut.
5
Anke Waas
+5
Ein echter Geheimtipp. Frisches Essen. Das Buffet ein Traum. Freundliches Personal, welches einem die Wünsche von den Augen abliest, ohne aufdringlich zu sein. Dieses Kleinod hat mich nicht zum letzten Mal gesehen. Jederzeit wieder.
5
Christian Falkinger
+5
Es freundlich. Essen ebenso hervorragend.
5
Andreas
+5
Leckeres Mittagsbuffet für knapp 10 Euro, Kinder sogar nur 5 Euro. Sehr nettes Personal und toller Ausblick auf den Inn. Wir kommen gerne wieder!
5
Josef Hofer
+5
Sehr gutes Essen viel Auswahl,sehr freundliche Brdienung.Preis-Leistung stimmt. Komme wieder sehr gerne!!!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von China-restaurant Mandarin

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

China-Restaurant Mandarin

88 4.4 4
Himmelhof 90 4.7 4.5
Alpengasthof Loas 91 4.6 4.5
La Maria 92 4.5 5 4.5
Japanisches Restaurant Mimi 88 4.5 4.9 4
Swagatam 94 4.4 5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 479 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5242 62872

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1