Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

deutsch Küche: die besten Orte, um sie in Schwaz zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Himmelhof
90/100 (1055 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hervorragender Service durch den Chef des Hauses selbst. Ausgesuchte Weinkarte, bodenständige, liebevoll zubereitete Gerichte, tolle..."
See Räuber (Seeräuber)
"Tolles Lokal mit nettem Chef und Freundlicher Bedienung, Ausgezeichnete Speisen und eine schöne..."
Heinz Lechner
"Hervorragende Küche, der hausgemachte Schmalz, den wir auch im Glas frisch abgefüllt zum mitnehmen erworben haben, sucht wohl seinesgleichen. Wir..."
Mario Gittner
"Waren ohne Reservierung herzlich willkommen, der Service war sehr zuvorkommend super schnell. Das Essen war hervorragend. Der Beilagensalat bot eine..."
Lori
"Die guten Bewertungen im Internet bestehen meiner Meinung nach zu recht. Es ist wirklich eine sehr gute Qualität und ein ausgezeichnetes..."
Nawa Wandee
"Sowohl die hervorragend zubereiteten regionalen Produkte als auch das äußerst aufmerksame Serviceteam konnten rundum überzeugen. Besonders..."
Simone Weiß
"Super Qualität und guter Service. Vorallem das Schnitzel war erstklassig rausgebraten, Salate toll angemacht und der Tafelspitz war eine besondere..."
Stefanie
"Auf der Heimreise von Italien zum Mittagessen im Gasthof Himmelhof eingekehrt. Sehr netter Empfang vom Chef. Sehr schöner Biergarten,tolle regionale..."
Wolfgang Gorn