#}
Sluurpy > Restaurants in Schwechat > Felmayer´s Gastwirtschaft

Felmayer´s Gastwirtschaft - Schwechat - Fotoalbum

Hervorragende Speisen und sehr freundliche Bedienung. Die Karte ist recht überschaubar, aber neben dem Standard Angebot gibt es auch Gerichte, die zur Jahreszeit passen. Das Steak war ausgezeichnet und die Garnelen ebenfalls und das dessert ein Traum. Das Lokal hat einen großzügigen Innen- und außen
Meine Freunde haben von Lokal geschwärmt aber ich bilde mir gerne meine eigene Meinung und ich muss sagen Sie haben zu 💯% Recht gehabt. Tolles Ambiente, tolles Service, sehr gutes Essen und einen traumhaften Weinkeller und einen großen Gäste Parkplatz (durch Parkpickerl sehr hilfreich)
Super Service freundliche Bedienung, gutes Angebot und gute Qualität der Speisen. Mittleres Preissegment. Hab gestern einen tollen Abend dort verbracht. Gerne wieder!
Empfang, Bedienung, Essen.. alles 5 von 5... Meine Gattin hatte Szegediner Krautfleisch / Ich kam in den Genuss der Sparerips, einfach nur lecker ! Die Bedingungen präsent aber nicht aufdringlich, top.. Wir kommen gerne wieder !!
Ein traumhafter Gastgarten und die beste, unterhaltsamste Bedienung ever. Für mich als Vegetarier besonders: Es gibt auf der Karte nicht nur eine Menge vegetarischer Gerichte sondern sogar einen Veggie Burger! Ich bin begeistert!
Wir sind regelmäßig dort zu Gast (auch mal mit Hund) und haben schon einiges aus der Speisekarte ausprobiert. Ausgesprochen schmackhaft! Mittlerweile haben wir unsere Lieblingsgerichte, die wir immer gerne bestellen. Kleine Änderungen sind kein Thema, die Portionen sind sehr großzügig. Wir wurden s
Einfach traumhaft. Ansprechendes Ambiente, vor allem der Garten, fantastisches Essen, tolle Qualität, große Portionen, Preis-Leistung top, abwechslungsreiche Speise- und Weinkarte, sehr freundliches Personal, das auch jede Frage zu Essen und Wein kompetent beantworten kann und, last but not leas
In dem idyllisch ruhigen Gastgarten, mit prächtigen Bäumen kann man gelassen seine Alltagssorgen hinter sich lassen. Die Gelassenheit wäre aber garnicht nötig, da das herzliche und kompetente Personal sich zügig seiner an nimmt. Auf der Speisekarte, Klassiker bei denen man die Leidenschaft und die
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch