Felmayer´s Gastwirtschaft

Felmayer´s Gastwirtschaft, Schwechat Neukettenhoferstraße 2 - 8/1 - Schwechat

österreichisch
• Bar
• Gastropub
• mitteleuropäisch
• international
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Felmayer´s Gastwirtschaft?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 4413 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Felmayer´s Gastwirtschaft von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
170 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
1681 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 01/02/2023
3,9
53 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
244 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/02/2023
4,5
1 Bewertungen

H

Herold
Last update on 08/08/2023
4,0
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 12/09/2020
4,5
2197 Bewertungen

HL

Hochzeits-location.info
Last update on 12/09/2020
4,8
6 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Melissa Schneider
+5
Hervorragende Speisen und sehr freundliche Bedienung. Die Karte ist recht überschaubar, aber neben dem Standard Angebot gibt es auch Gerichte, die zur Jahreszeit passen. Das Steak war ausgezeichnet und die Garnelen ebenfalls und das dessert ein Traum. Das Lokal hat einen großzügigen Innen- und außenbereich und direkt daneben ist ein kleiner Teich um nach dem Essen spazieren zu gehen. Wirklich rund um geklungen
5
roman Horvath
+5
Meine Freunde haben von Lokal geschwärmt aber ich bilde mir gerne meine eigene Meinung und ich muss sagen Sie haben zu 💯% Recht gehabt. Tolles Ambiente, tolles Service, sehr gutes Essen und einen traumhaften Weinkeller und einen großen Gäste Parkplatz (durch Parkpickerl sehr hilfreich)
5
Gabriele Millauer
+5
Super Service freundliche Bedienung, gutes Angebot und gute Qualität der Speisen. Mittleres Preissegment. Hab gestern einen tollen Abend dort verbracht. Gerne wieder!
5
Guenther Bachmann
+5
Empfang, Bedienung, Essen.. alles 5 von 5... Meine Gattin hatte Szegediner Krautfleisch / Ich kam in den Genuss der Sparerips, einfach nur lecker ! Die Bedingungen präsent aber nicht aufdringlich, top.. Wir kommen gerne wieder !!
5
Bullireisen by Romana Hasenöhrl
+5
Ein traumhafter Gastgarten und die beste, unterhaltsamste Bedienung ever. Für mich als Vegetarier besonders: Es gibt auf der Karte nicht nur eine Menge vegetarischer Gerichte sondern sogar einen Veggie Burger! Ich bin begeistert!
5
Hathaichanok Rödig
+5
Wir sind regelmäßig dort zu Gast (auch mal mit Hund) und haben schon einiges aus der Speisekarte ausprobiert. Ausgesprochen schmackhaft! Mittlerweile haben wir unsere Lieblingsgerichte, die wir immer gerne bestellen. Kleine Änderungen sind kein Thema, die Portionen sind sehr großzügig. Wir wurden sehr oft von einem jungen Mann extrem freundlich bedient. Er ist sehr aufmerksam, zuvorkommend und merkt sich die Gepflogenheiten seiner Gäste. Man fühlt sich gleich sehr wohl und willkommen. Es ist schön zu sehen, wie gerne er seinen Beruf ausübt.
5
Uschi Svoboda
+5
Einfach traumhaft. Ansprechendes Ambiente, vor allem der Garten, fantastisches Essen, tolle Qualität, große Portionen, Preis-Leistung top, abwechslungsreiche Speise- und Weinkarte, sehr freundliches Personal, das auch jede Frage zu Essen und Wein kompetent beantworten kann und, last but not least, ausgesprochen hundefreundlich (incl. sofort unaufgefordert gebrachter, SAUBERER Wasserschüssel mit frischem Wasser!). Wir kommen nicht nur wieder, wir haben ein neues Stammlokal gefunden! 😍👍
4
Cordula
+4
In dem idyllisch ruhigen Gastgarten, mit prächtigen Bäumen kann man gelassen seine Alltagssorgen hinter sich lassen. Die Gelassenheit wäre aber garnicht nötig, da das herzliche und kompetente Personal sich zügig seiner an nimmt. Auf der Speisekarte, Klassiker bei denen man die Leidenschaft und die guten Zutaten schmeckt. Speziell zu empfehlen ist der Topfenstrudel, ungewöhnlich herzhaft und selbst für Topfenstrudelfeinde überzeugend!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 23:45
Mittwoch:
11:00 - 23:45
Thursday:
11:00 - 23:45
Freitag:
11:00 - 23:45
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Felmayer´s Gastwirtschaft

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Felmayer´s Gastwirtschaft

86 4.5 4 4
Kaminstub'n 76 4.4 4
Lucky Food 81 4.4 4
Spar 87 4.2 4.5
Billa 82 4.2 4
Brauhaus Schwechat 79 4.1 4
Café Albrecht 90 4.4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 4413 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 8904352

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1