Tyroler Stub'n - Zum Michl

Tyroler Stub'n - Zum Michl, Schwechat Kellerbergstrasse 7 - Schwechat

österreichisch
• europäisch

90/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Tyroler Stub'n - Zum Michl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 714 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
31 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
578 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/06/2020
5,0
24 Bewertungen

H

Herold
Last update on 16/06/2020
4,9
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/06/2020
4,0
17 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Krispie Army
+5
Essen war sehr schnell am Tisch und es war sehr sehr lecker. Den Rostbraten kann ich nur empfehlen. Salat war auch super lecker. Bedienung war auch freundlich. EDIT: Essen war wieder mal super und die Bedienung war sehr sehr nett. Da fühlt man sich echt wohl
5
andretti h.
+5
Mittwoch ist Schnitzeltag! 😋 Heute nach sehr langer Zeit wieder mal am Kellerberg in Schwechat gewesen, diesmal in der Tyroler Stub'n. Mittwoch ist Schnitzelmenü angesagt, 2 Putenschnitzel, 2 gemischte Salate, 1 x Reis, davor gab's Buchstabensuppe. Service sehr freundlich, Getränke und Suppe wurden rasch serviert. Schnitzel war gut portioniert, lockerer Reis mit leichter Butternote, gemischter Salat (guter Gurkensalat, wie er für mich schmecken sollte, Erdäpfelsalat ebenfalls sehr gut, Krautsalat sehr gut, Marinade für Eisbergsalat ausgezeichnet) ebenfalls gute Portion. Gezahlt haben wir € 27,- ohne Tip. Nächstes Mal genügt 1 x Schnitzel Menü mit Reis und Salat, ist für uns ausreichend. Kommen bald wieder!
5
Enleydo
+5
Eine sehr ruhig gelegene Stub‘n. Das Essen ist sehr gut, die Preise absolut ok und die Kellner sehr sympathisch, kompetent und zuvorkommend. Ein tolles Lokal um den Tag ausklingen zu lassen, ganz besonders wenn man im Hintergrund das rascheln der im Wind wehenden Blätter hört. Absolut empfehlenswert.
4
Yv Sa
+4
Sehr nettes Personal, solide Küche und angenehme Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohl gefühlt
5
H S
+5
Rundum zufrieden. Wir haben nach der Taufe mit 13 Personen Mittag gegessen und es war alles perfekt. Die Kellner waren super freundlich , gut gelaunt und zuvorkommend, das Essen war ausgezeichnet. Wir hatten vorher Tischdekoratin vorbeigebracht, damit war unser Tisch liebevoll dekoriert als wir ankamen. Vielen Danke für die schöne Feier!
5
Brigitta Wolf
+5
Gehe dort immer wieder gerne essen!! Haben Wochentags auch immer sehr gute Menüs!! Freitag ist Fischtag! Da gibt es zur Auswahl dreierlei Fisch zurAuswahl!! Die Panier ist herrlich und der Kartoffelsalat ein Traum!! Die Bedienung ist auch immer sehr zuvorkommend und freundlich!! 👍👍
5
Beate Edelmann
+5
Wir waren heute kurzfristig in der Tiroler Stuben essen. Es war kein Problem spontan zu reservieren, das Service einfach top. Das Essen unglaublich lecker und auch kleine Gäste sind herzlich Willkommen. Eine klare Empfehlung von uns. Wir kommen bestimmt bald wieder.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tyroler Stub'n - Zum Michl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Tyroler Stub'n - Zum Michl

90 4.5 5 4
Angelis 87 4.4 5 3.5
Schnitzel Hof 100 5
Restaurant Johann 99 4.8 5
Noodle King Plus 70 4 1
Manuel's Taverne 85 4.5 4 4.5
Air Cafe 70 3.1 3
Marché Schwechat 77 4.2 3.7 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 714 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 43 1 7073841

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1