Lucky Food

Lucky Food, Schwechat Bruck Hainburger-Strasse 26A - Schwechat

asiatisch
• Restaurant

81/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Lucky Food?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 1428 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
53 Bewertungen
Google
Google
Last update on 01/04/2021
4,4
1127 Bewertungen

H

Herold
Last update on 01/04/2021
3,7
7 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/04/2021
4,2
139 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 14/07/2020
4,0
21 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/04/2021
4,0
21 Bewertungen

Bewertungen

4
Roland Konrad
+4
Sushi war köstlich! Möchte ich wieder haben. Ente war trocken und hart. Werde ich dort nicht mehr bestellen. Gebratene Nudeln waren gut. Das Essen ist appetitlich angerichtet und die Kellner sind sehr aufmerksam und freundlich. Das Ambiente ist in Ordnung, eher modern.
5
Reinhard Speglic
+5
Immer wieder eine Freude hier zu essen. Gutes und preiswertes Essen, freundliches Personal. Was will man mehr? Habe schon öfters Freunden dieses Restaurant empfohlen und nie eine Beschwerde bekommen.
5
Enleydo
+5
Wirklich gutes Sushi zu fairen Preisen. Egal ob Abholung oder vor Ort, bis jetzt war das Ergebnis immer sehr gut. Die Wartezeiten sind such absolut ok und der Parkplatz daneben macht es auch problemlos einfach Mal dort stehenzubleiben. Sehr empfehlenswert
5
Sandra Fuchs
+5
Sehr freundliches Personal, das Essen war schnell da und sehr hübsch angerichtet. Geschmacklich ebenfalls sehr sehr lecker. Preislich im normalen Bereich und ich würde ehrlich gesagt auch mehr dafür bezahlen. Konnte gar nichts bemängeln, einfach top 👍☺️
5
Roland „Roland und Alexandra“ Pfann
+5
Super Lokal, mit super Service und Essen. Sehr nettes Personal auch. Speisekarte hat eine sehr gute und vor allem große Auswahl. Hat nicht jeder Asiate. Es gibt sogar einen kleinen Gastgarten. Was praktisch ist bei dem Lokal, es hat sogar einen Drive In a la McD. Man kann sogar vorher anrufen, die stellen die Speisen zusammen und man holt sie ab. Aber auch das Lokal selbst bietet zum drinnen Sitzen ausreichend Platz. Preislich ist es angenehm. Und was wichtig ist, bis jetzt war alles frisch bei den Lebensmitteln. Darum von uns 👍👍👍👍👍
4
Manfred Striny
+4
Große Auswahl an verschiedensten Speisen. Qualitativ gut. Preise in Ordnung. Bedienung größtenteils freundlich.
5
Christina Bauer
+5
Hat uns gut geschmeckt. Die Frühlingsrolle war mega lecker.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lucky Food

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Lucky Food

81 4.4 4
Felmayer´s Gastwirtschaft 86 4.5 4 4
Kaminstub'n 76 4.4 4
Spar 87 4.2 4.5
Billa 82 4.2 4
Brauhaus Schwechat 79 4.1 4
Café Albrecht 90 4.4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 1428 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 7014566

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1