Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

für Vegetarier geeignet Küche: die besten Orte, um sie in Schwendau zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Granatalm
83/100 (1940 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
österreichisch
Europäisch
Grillspezialitäten
Österreichisch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Brunch
Restaurant
Europäisch
Österreichisch
Café
Grillspezialitäten
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Brunch
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Tolle Terrasse mit viel Sonnenzeit, viel Platz! Man kann mit Karte zahlen, es gibt viel Auswahl und es hat uns gut geschmeckt. Sofern man einen Platz..."
Malwina Dworak
"War alles sehr sehr ordentlich, sauber und schön eingerichtet. Die Bedingungen waren sehr sehr nett. Alles wurde schnell gebracht und auf Fragen..."
Steffen Schmidt
"Ein toller Platz für eine Pause! Gutes Essen uns freundliches Personal unterstreichen nochmal das ganzen. Wir waren begeistert! Danke für den..."
Werbefotografie Tino Broyer - ARDENT Group
"Ob im Sommer oder im Winter, die Granatalm ist immer einen Einkehrschwung wert. Wir waren schon oft zu Gast und werden es auch sicher noch des..."
Thorsten K.
"Lecker Knoblauchbrot sehr knusprigen leichte Knoblauchnote tolle frische Senner Milch und Buttermilch schneller Service freundliches aufmerksames..."
Bernd „Lucas“ Schnepel
"wundervolles Ausflugsziel, die Granatalm super gelegen da sie gleich neben der Bergbahn ist, für Kinder ein kleines Paradies. haben ein tolles..."
Silvia Pair
"Für Klein und Groß alles da! Zwei große Spielplätzen vor der Hütte für die Kurzen, riesen Terrasse zum gemütlichen einkehren und sehr leckere..."
Peter Stock