Granatalm

Granatalm, Schwendau Penken 422 - Schwendau

österreichisch
• Café
• europäisch
• Grillspezialitäten
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Granatalm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 2000 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
92 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
1557 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 17/12/2022
4,2
289 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 17/12/2022
4,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Malwina Dworak
+5
Tolle Terrasse mit viel Sonnenzeit, viel Platz! Man kann mit Karte zahlen, es gibt viel Auswahl und es hat uns gut geschmeckt. Sofern man einen Platz mit Bedienung haben möchten sollte man an sonnigen Tagen frühzeitig reservieren. Wir haben uns durch die Karte probiert und alles schmeckt echt sehr gut! Vielleicht könnte die Essensausgabe etwas schneller sein, manchmal wartet man auf zwei verschiedene Gerichte und dann ist eins bereits kalt, das andere wird noch zubereitet. Die Bedienung ist sehr immer freundlich, die Preise sind echt ok!
5
Steffen Schmidt
+5
War alles sehr sehr ordentlich, sauber und schön eingerichtet. Die Bedingungen waren sehr sehr nett. Alles wurde schnell gebracht und auf Fragen wurde sehr sehr gut eingegangen. Also rund um alles TOP.
5
Werbefotografie Tino Broyer - ARDENT Group
+5
Ein toller Platz für eine Pause! Gutes Essen uns freundliches Personal unterstreichen nochmal das ganzen. Wir waren begeistert! Danke für den schönen Tag bei euch.
5
Thorsten K.
+5
Ob im Sommer oder im Winter, die Granatalm ist immer einen Einkehrschwung wert. Wir waren schon oft zu Gast und werden es auch sicher noch des öfteren mal sein. 'Daumen hoch' für diese schöne Location.
5
Bernd „Lucas“ Schnepel
+5
Lecker Knoblauchbrot sehr knusprigen leichte Knoblauchnote tolle frische Senner Milch und Buttermilch schneller Service freundliches aufmerksames Personal Danke war toll bei Euch
5
Silvia Pair
+5
wundervolles Ausflugsziel, die Granatalm super gelegen da sie gleich neben der Bergbahn ist, für Kinder ein kleines Paradies. haben ein tolles Bergfrühstück mit Bedienung genossen, sehr zu empfehlen, alles sehr liebevolle zubereitet und von allem etwas! Das Personal war sehr freundlich und bemüht, wir kommen gerne wieder!
5
Peter Stock
+5
Für Klein und Groß alles da! Zwei große Spielplätzen vor der Hütte für die Kurzen, riesen Terrasse zum gemütlichen einkehren und sehr leckere Gerichte, die vom flotter und sehr freundlichen Personal schnell rangeschlepot werden... alles sehr fein! 👍

Zeitpläne

Montag:
08:30 - 16:30
Dienstag:
08:30 - 16:30
Mittwoch:
08:30 - 16:30
Thursday:
08:30 - 16:30
Freitag:
08:30 - 16:30
Samstag:
08:30 - 16:30
Sonntag:
08:30 - 16:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Granatalm

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Granatalm

83 4.4 4.2 4
Restaurant Pizzeria Sidan 85 4.5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 2000 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5285 63033

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1