Stieralm

Stieralm, Schwendau Penken 425 - Schwendau

österreichisch
• europäisch

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Stieralm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 641 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
356 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/12/2022
4,7
15 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/12/2022
4,3
208 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Juergen Schneider
+4
Eine nette Location zum einkehren auf dem Penken Berg in unmittelbarer Nähe der Bergstation Das Lokal ist nett und gemütlich eingerichtet. Im Gastraum gibt's einen herzlichen Blick nach draußen auf das Zillertal und die Umgebung. Auf der Sonnenterrasse kann man bei schönen Wetter herrlich relaxen und die Sonne genießen. Das aktuelle Personal ist freundlich und erfüllt die Wünsche umgehend.
5
Mara Behrens
+5
Rindfleisch aus eigener Zucht. Der Skifahrer Salat mit Rind war super lecker. Und die Skifahrer Platte ebenfalls. Das Personal sehr freundlich, es war viel los, aber das kurze warten auf Getränk sowie Essen hat sich gelohnt. Und einen Helmaufkleber hab ich auch bekommen 🥳 ich komme gern wieder !
5
Nina Hülsmann
+5
Die Stieralm ist immer einen Besuch wert. Ob nur eben auf einen Aperol oder doch zum Essen und längerem Verweilen. Man fühlt sich rundum wohl und willkommen. Das Personal ist äußerst freundlich, witzig und zuvorkommend. Auch die Preise sind fair und das Marketing ist gut. Genauso stelle ich mir eine Location am Berg vor. Ein Dank an den hervorragenden Gastgeber Walter.
5
Sven Kertscher
+5
Immer einen Besuch wert! Sehr freundliche und lustige Jungs die einen bedienen .Eisbecher für unsere Kinder waren klasse und mit Liebe gemacht. Der Schnaps für mich zum Radler war auch sehr lecker. Vielen Dank.
5
Christine Winkler
+5
nette Bedienung urige Hütte es gab zwar nur Kleinigkeiten da Sie heute den ersten Tag offen hatten das Essen war sehr gut
5
Der Jagdfreund
+5
Genau der richtige Ort um nach einem anstrengend Ski Tag ein paar zu viel Bierchen zu trinken. Stimmung ist immer top und die Bedienungen sind schnell und freundlich.
5
Sascha Mientki
+5
Als Vegetarier 5 mal hier gegessen. Immer etwas leckeres neues. Der zergel Salat ist der Hammer. Sehr freundliche Bedienung und super schnell. Vielen Dank.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Stieralm

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Stieralm

93 4.4 4.7 5
Granatalm 83 4.4 4.2 4
Eisberghütte 87 4.3
GenussBlick 100 5
Bacher Brot 90 4.4 4
Tappenalm 97 4.8
Jausensation Tappenalm 89 4.8 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 641 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 2018966

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1