Eisberghütte

Eisberghütte, Schwendau Horberg 415 - Schwendau

österreichisch
• europäisch

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Eisberghütte?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 408 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
348 Bewertungen

Bewertungen

5
Anja Grande
+5
Tolle Hütte. Das Essen ist super lecker und wird frisch zubereitet. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Für die Kinder gibt es einen kleinen Spielplatz, sodass auch die ganz Kleinen (neben dem Essen) auf ihre Kosten kommen. Wir kommen gerne wieder.
5
Martina Gollon
+5
Wir kommen seit ca. 20 Jahren in die Eisberghütte und sind von der Herzlichkeit aller Mitarbeiter und der Hüttenwirte begeistert. Unsere Ferienwohnung dort ist gemütlich und die Ruhe lässt uns immer allen Stress vergessen. Auch in den nächsten Jahren freuen wir uns auf Paul und Gertrud. Weiter so!!!
5
Jana Götze
+5
Unsere liebste Lieblingshütte beim Skifahren, sehr leckere Gerichte, tolle Atmosphäre und normale Preise.
5
Ingo Nolte
+5
Die Hütte macht Spaß! Die Bedienung freundlich, das Ambiente angenehm und das Essen schmackhaft. Man steht etwas lange dafür an, weil die Theke sehr klein ist. Aber gute Portionen, Preise ok. Ich komme hierher gerne wieder!
5
Edyta M
+5
Guter Platz um mal eine kleine bzw. große Pause einzulegen. Die Bedienungen sind freundlich, die Tische werden schnell freigemacht so das man nicht lange warten muss... Ein Drehkreuz quasi unterhalb der Horbergbahn, man kommt von da überall gut hin. Auch für nicht Skifahrer erreichbar.
4
Alfi Gehherst
+4
Belebte Skihütte an den Liften. Großes Platzangebot drinnen aber auch draußen auf der großen Terrasse. Im SB-Restaurant das übliche Prozedere. Tablets, in die Schlange einreihen und warten bzw. nachrücken. Alles nicht so modern und perfekt organisiert wie in den 'Großen'. Aber trotzdem recht angenehm. Ich komme gerne wieder!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Eisberghütte

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Eisberghütte

87 4.3
Tappenalm 1.715m 90 4.5
Tappenalm 97 4.8
GenussBlick 100 5
Granatalm 83 4.4 4.2 4
Stieralm 93 4.4 4.7 5
Jausensation Tappenalm 89 4.8 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 408 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1